Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Unpassend- vielleicht. Aber ich schwafel jetzt dazwischen- mir doch egal wenn es wen stört- bin ja nicht die Wohlfahrt und hab keine Vertrag mit Gott. Also: Kaffee nur mit wahrer Seele- schwarz. Garantiert Zucker und Lactose frei- sonst schmeckt er nicht. Bin Senseo geschädigt, weil Senseo toll. Senseo an- Bad- Senseo macht Kaffee- anziehen- Kaffee, heiß- trinken. Aber wenn ich Zeit hab, dann liebendgern frisch gekocht in der Maschine. Kaffee ist solch eine tolle Erfindung! Da nehme ich gern die extra Euros für Kartellabsprachen von sonstigen Firmen hin.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Unpassend- vielleicht. Aber ich schwafel jetzt dazwischen- mir doch egal wenn es wen stört- bin ja nicht die Wohlfahrt und hab keine Vertrag mit Gott. Also: Kaffee nur mit wahrer Seele- schwarz. Garantiert Zucker und Lactose frei- sonst schmeckt er nicht. Bin Senseo geschädigt, weil Senseo toll. Senseo an- Bad- Senseo macht Kaffee- anziehen- Kaffee, heiß- trinken. Aber wenn ich Zeit hab, dann liebendgern frisch gekocht in der Maschine. Kaffee ist solch eine tolle Erfindung! Da nehme ich gern die extra Euros für Kartellabsprachen von sonstigen Firmen hin.

Wer Senseo-Kaffee schluckt, hat mal so gar nichts zu melden:o:p

11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Senseo! Senseo! Senseo!

Und diese vielen tollen Farben von der Senseo- ein Traum.
Und man kann so toll variieren- mal normaler Kaffee, mal Espresso oder Kakao...
Naja, mir fällt dazu nicht viel ein, weil eigentlich ja nur Kaffee- ist ja auch dafür erfunden = )... Und solange die nicht solch eine blöde Pulli Werbung alla... naja, von dieser anderen Marke... ist alles ok = )

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ach, Senseo geht doch eigentlich echt klar.
Aber frischer, normal gebrühter Kaffee is doch immernoch am leckersten.
In dem Sinne: Eine Kanne hab ich schon wieder leer. xD