Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
Teurer ist es, wenn man die Pads güstig bekommt zahlt man ca 10-15 Cent pro Tasse (klein), aber dafür schmeckt es viel besser und wie Kumbaja schon sagte .... vollkommen stressfrei. Man steht Morgens auf, ist noch total verpennt und bekommt die Augen nicht auf, Taumelt in die Küche .... drückt Knöpfchen und man bekommt sofort lecker Kaffe ohne warten!
Also für mich ist´s schon ne tolle Erfindung, für Leute die öffter zu Hause sind (nicht so wie ich) und sich in einer Std. 2-3 grosse Tassen einschencken ist der Preis dann doch recht abschreckend. ;)

Kumbaja

W:O:A Metalhead
29 Mai 2009
275
0
61
Allgäu *yeah*
Teurer ist es, wenn man die Pads güstig bekommt zahlt man ca 10-15 Cent pro Tasse (klein), aber dafür schmeckt es viel besser und wie Kumbaja schon sagte .... vollkommen stressfrei. Man steht Morgens auf, ist noch total verpennt und bekommt die Augen nicht auf, Taumelt in die Küche .... drückt Knöpfchen und man bekommt sofort lecker Kaffe ohne warten!
Also für mich ist´s schon ne tolle Erfindung, für Leute die öffter zu Hause sind (nicht so wie ich) und sich in einer Std. 2-3 grosse Tassen einschencken ist der Preis dann doch recht abschreckend. ;)

*Vollkommen recht geb'*

Außerdem hab ich meinen persönlichen Kaffeepad-Dealer. Da zahl ich dann auch nicht so viel^^