Jacobs? 2013? Instant? Nicht schlecht??Einen Instant-Kaffee (Jacobs Krönung) von 2013. Eigentlich schmeckt der noch nicht so schlecht, aber jetzt is er leer. Sodass ich eine neue Ladung Kaffee mitnehmen kann zum PSOA morgen.
Ich hab dat Ding in GE gekauft währen des RHF. Und dann immer benutzt als ich zum (anderen) Festivals gefahren bin, wo ich campe. Aber... da wir aufm Hörnerfest einen Kaffeemaschine haben, brauchte ich das nicht mehr mit zu nehmen.Jacobs? 2013? Instant? Nicht schlecht??
sachlich falsch
Meistens gibts ja auch Frühstückzelte, wo man sich einen Becher frisch gebrühten Kaffee kaufen kannIch hab dat Ding in GE gekauft währen des RHF. Und dann immer benutzt als ich zum (anderen) Festivals gefahren bin, wo ich campe. Aber... da wir aufm Hörnerfest einen Kaffeemaschine haben, brauchte ich das nicht mehr mit zu nehmen.
Also war es nur RockHard (und Wacken in 14)
Für das Hellfest war das leider verboten!
Und was ich für Fall of Summer mach, muss ich noch überlegen.
Die ich dann erst suchen muss.Meistens gibts ja auch Frühstückzelte, wo man sich einen Becher frisch gebrühten Kaffee kaufen kann
Ja, da gibt's dann meistens den berühmten Bodenseekaffee (wenn ich reinschau und den Boden seh). Gibt halt nicht überall richtig guten Kaffee.Meistens gibts ja auch Frühstückzelte, wo man sich einen Becher frisch gebrühten Kaffee kaufen kann
Den erwarte ich auf einem Festival auch nicht. Da gilt wie so häufig: Hauptsache ballert!Ja, da gibt's dann meistens den berühmten Bodenseekaffee (wenn ich reinschau und den Boden seh). Gibt halt nicht überall richtig guten Kaffee.
Ja, da gibt's dann meistens den berühmten Bodenseekaffee (wenn ich reinschau und den Boden seh). Gibt halt nicht überall richtig guten Kaffee.
Dann kann ich ihn besser selber machen! Dann weiß ich zumindest dass der Kaffee, den ich trink, ein GUTER Kaffee ist.Den erwarte ich auf einem Festival auch nicht. Da gilt wie so häufig: Hauptsache ballert!
So mut dat.Dann kann ich ihn besser selber machen! Dann weiß ich zumindest dass der Kaffee, den ich trink, ein GUTER Kaffee ist.