Kaffee-Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah. Ich würd ja nur noch taddernd durch die Gegend torkeln...

Ich Kaffee: ab und an mal EINEN Latte Macchiato...Einmal die Woche oder so...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Boah. Ich würd ja nur noch taddernd durch die Gegend torkeln...

Ich Kaffee: ab und an mal EINEN Latte Macchiato...Einmal die Woche oder so...

Mit dem Koffein, das ist ja auch sonne gewöhnungssache! Ähnlich wie beim Gewohnheitsalkoholtrinker...
Nur nicht ganz so schlimm... Kaffee ist a uf der Arbeit mein Hauptgetränk. Zwischendrin mal 3 Tassen Wasser oder, aber sonst nur Kaffee... Hab da keine Probleme..
ABER: Wenn ich mal Urlaub oder länger Frei habe, merke ich, dass es meinem Magen besser geht, weil ich zu Hause gar keinen Kaffee trinke. Da gibts dann nur Latte. 1-3 am Tag.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Siehste! In der Redaktion früher hab ich auch so täglich meine zehn Pötte weggeschlabbert. Bis die erste Gastritis antanzte.

Jetzt in der Firma haben wir eine superschicke Maschine, die blubbert einem alles was man will. Da ist ab und an auch ein Latte drin. Aber ansonsten trink ich lieber Tee, das ist besser für meinen Schrottmagen :)