Kadaverficker

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Popofletscher, 29. August 2019.

?

Kadaverficker aufm WOA 2020

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
    Seit Jahren schon fordere ich sie. Thematisch passend zu den Maya wären sie 2020 endlich mal fällig oder?!


     
    face_your_fear_78 gefällt das.
  2. Spyderco

    Spyderco Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ein klar und deutliches nein....scheiss Stimme,scheiss musik....und Bandname mit 1,5 Synapsen erstellt...
    Aber wehns gefällt solls nach einer durchzechten Nacht über der Kloschüssel beim kotzen hören.
    Ach bin ich wieder direkt und nett...ach is das schön.
     
    Popofletscher gefällt das.
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
    Da kann ich bei weitem nicht zustimmen!

    Künstlerisch höchst anspruchsvolle Krachmusik mit Todesbezug und dann wird die so zerrissen also wirklich :o
     

Diese Seite empfehlen