Kadavar European Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.939
6.383
128
33
Weidhausen b. Coburg
Kadavar-Mantar-Death-Alley-Tour-2017.jpg


Tickets: Jetzt Tickets für Kadavar sichern » Eventim


Wahrscheinlich geht's mitn Kumpel am 05.11. nein Hirsch.:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
17.677
9.417
128
31
Leverkusen
War ja schon beim Tourauftakt in Essen.
Es war großartig.
Wenn's passt bin ich in Köln wieder am Start.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.777
17.129
130
Doors open: 20Uhr; Beginn: 21 Uhr o_O
Datt kann aber nicht stimmen bei 3 Bands, oder? Wie war denn bis jetzt bei den anderen Orten die Timetable?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.939
6.383
128
33
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß nur noch das erst Death Alley an der Reihe waren, danach Mantar und so zirka gegen 22:30 Uhr Kadavar.
Sorry, ich hab jetzt auch ned permanent auf die Uhr geschaut.:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.777
17.129
130
OK, hatte jetzt mit Grand Magus verglichen. Da waren ja auch 3 Bands und es ging um 19:20 los und gegen 21:30 waren dann Grand Magus dran. Das würde ja für Kadavar bei Beginn 21:00 bedeuten das die erst gegen 23:15 auf der Bühne wären.