Kadavar European Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.462
5.750
128
32
Weidhausen b. Coburg
Kadavar-Mantar-Death-Alley-Tour-2017.jpg


Tickets: Jetzt Tickets für Kadavar sichern » Eventim


Wahrscheinlich geht's mitn Kumpel am 05.11. nein Hirsch.:cool:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
War ja schon beim Tourauftakt in Essen.
Es war großartig.
Wenn's passt bin ich in Köln wieder am Start.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.891
130
Doors open: 20Uhr; Beginn: 21 Uhr o_O
Datt kann aber nicht stimmen bei 3 Bands, oder? Wie war denn bis jetzt bei den anderen Orten die Timetable?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.462
5.750
128
32
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß nur noch das erst Death Alley an der Reihe waren, danach Mantar und so zirka gegen 22:30 Uhr Kadavar.
Sorry, ich hab jetzt auch ned permanent auf die Uhr geschaut.:)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.891
130
OK, hatte jetzt mit Grand Magus verglichen. Da waren ja auch 3 Bands und es ging um 19:20 los und gegen 21:30 waren dann Grand Magus dran. Das würde ja für Kadavar bei Beginn 21:00 bedeuten das die erst gegen 23:15 auf der Bühne wären.