KadaThorN - black-metal, verschenke karten HEUTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
is ja'n ding: schon wieder karten gewonnen - und gleich vier stück!!!

is zwar überhaupt nicht meine musik, wie man weiß, aber wer auf black metal steht und bock auf diese mir völlig unbekannte band hat, der sollte die hufe schwingen.

ich guck's mir auf jeden fall mal an und nehm die drei übrigen karten mal mit ...


http://www.kadathorn.de/pictures.php

jemand interesse???

axo: is in mönchengladbach in einem jugendheim oder so. einlass 20:00, beginn 21:00 uhr

Zitat:
Review from RockHard:
Hi there! You all gotta buy the RockHard magazine this month. On page 60 you'll find a review about "The Sphere Of Darkness". We're compared with Krisiun and Deströyer 666. Thanks to Götz for this great Review!
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ist auch nicht meine Richtung :rolleyes:, bin aber auf der Suche nach eine Ausgehmöglichkeit für heut' Abend - wo genau ist dat? :eek:
es ist das jugendclubhaus westend, alexianerstrasse 4-6, dass ich aber auch nicht kenne.

alleine kommen ist eher unglücklich, da ich nicht lange bleiben werde. mein freund ist grad auf der autobahn auf dem weg nach hause und da möcht ich schon gegen 22:30 uhr zuhause sein.

wenn du aber noch eine begleitung mitbringst, könntet ihr danach noch in die altstadt gehen, da gibbet aber max. zwei kneipen, in denen rock/metal läuft. ist dann auch zu fuß ein klacks.

aber du bist natürlich herzlich eingeladen diese mühsal für ein, zwei stündchen mit mir auf dich zu nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Komme alleine - rechne in ca. eine Stunde mit mir.... :rolleyes:
echt? geil!

ich nehm's handy mit und deine nummer hab ich ja!

also: cu later

hoffentlich gibbet da wenigstens ein bier für mich ... im jugendclubhaus :D

nicht enttäuscht sein, gell pv?!

aber ich freu mich, das du kommst!

ist in der nähe vom alten markt, wenn du da bist, ist es nicht mehr allzu weit. am markt die aachener strasse runter und dann muß das da irgendwo sein ...