Kadatha and Bluudy go Britney

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Darüber kann man ja verhandeln :o

Hmmm... *vorsstell*... ein betrunkener Helm in rosa Kleidchen (bauchfrei!:p), der hüpfend "Ooops, I drank it again..*rülps*" trällert und dazu versucht, um einen Bierkasten zu tanzen, das hätte was....:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich überspiele gerade Hippi - der FilmRiss auf DVD.
Lasse Euch dann mal ein Exemplar zukommen ;)
Ist allerdings schon von ´99 und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig...

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich lebe für Beer Addicts Schwachsinn :D
Übrigens steht die Choreographie für das nächste Video schon, so ne Autofahrt nach Österreich macht kreativ :D
Und die Choreographien für 2 weitere Videos sind auch so gut wie fertig, nur zur Info :D

Nur Bluudy muss sich natürlich erstmal fürs Abi vorbereiten. Erst die Arbeit, dann die Idiotie!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Ich lebe für Beer Addicts Schwachsinn :D
Übrigens steht die Choreographie für das nächste Video schon, so ne Autofahrt nach Österreich macht kreativ :D
Und die Choreographien für 2 weitere Videos sind auch so gut wie fertig, nur zur Info :D

Nur Bluudy muss sich natürlich erstmal fürs Abi vorbereiten. Erst die Arbeit, dann die Idiotie!

ach geht auch in den ferien :D idiotie vorm abi is ein muss :D