Der Helm
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:manche verdammt dumme kinder müssen mal wieder das tolle video kaputtreden und auf unterstem level kommentare abgeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol, internet
Rotschopf schrieb:manche verdammt dumme kinder müssen mal wieder das tolle video kaputtreden und auf unterstem level kommentare abgeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Ich warte ja noch drauf, daß Jrisno das liest!![]()
was willst scho von kellerkindern erwarten ^^{WÐH*jRi$n0} schrieb:was willst scho von kellerkindern erwarten ^^

Rotschopf schrieb:
ich hätte scho gern ne kellerwohnung... bekomm aber keine![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:kellerkinder wurden im keller eingesperrt und wennse wat wollten mitm rohrstock geschlagen jo ^^

{WÐH*jRi$n0} schrieb:was willst scho von kellerkindern erwarten ^^
Lord Soth schrieb:Eher Arschkinder!![]()
![]()
*kellerzusperr*

die Kommentare sin ja teilweise heftig.....Kadatha schrieb:Öhm, wer hat denn Video bitte bei www.brainblog.de reingestellt?![]()
och, wenn du die Pubertät rückwärts durchmachen würdest und nie gestillt wurdest, würdest du das auch machenKate McGee schrieb:die Kommentare sin ja teilweise heftig.....

Rotschopf schrieb:mit zuschweißen und zusperren von tyren bzw. mauern hast es aber ne?
der arme basker ist immer noch gefangen
![]()
![]()

Ich glaube nicht, das einer der netten Poster jemals mit der Pubertät in Berührung gekommen ist.Viburnum opulus schrieb:och, wenn du die Pubertät rückwärts durchmachen würdest und nie gestillt wurdest, würdest du das auch machen![]()
![]()

Der Helm schrieb:Ich glaube nicht, das einer der netten Poster jemals mit der Pubertät in Berührung gekommen ist.
Egal von welcher Seite.![]()
*SothmiteinemPosterSLAPT*Lord Soth schrieb:Poster kommen ja auch nicht in die Pubertät, sie hängen bloß doof an Wänden herum....![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Poster kommen ja auch nicht in die Pubertät, sie hängen bloß doof an Wänden herum....![]()
![]()
![]()