Kacken in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prottos1

Newbie
5 Aug. 2019
2
0
16
65
Liebe W:O:A Planer, der Andrang auf fast alles WCˋs dürfte euch nicht entgangen sein. Bitte sorgt 2020 für mehr Container und/oder Dixis. Viele Mettals konten nicht mehr halten. Das Ergebnis war dann unschön und stellenweise auch morastig. An den Bühnen und an unserer S6 Station war es jedenfalls sehr eng. Anstehen ok, aber morgens 20 Minuten ist schon hart. Ein Riesen Lob an die Reinigung die super geklappt hat. Und gute Laune war auch noch dabei. In der Hoffnung leichter Entspannung See You 2020
 
5 Aug. 2019
6
9
18
35
Das lag aber auch daran das R10- auch genannt das Sibirien Wackens dies als einzigsten zivilisierten Anlaufpunkt hatte. Damit hat S6 wahrscheinlich 3-4 Areale abgedeckt
 

fireblade

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
122
27
73
Oberbayern, rund 1000 km bis wacken
original-28563-1455795254-11.png