Kacken in Wacken

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Prottos1, 05. August 2019.

  1. Prottos1

    Prottos1 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe W:O:A Planer, der Andrang auf fast alles WCˋs dürfte euch nicht entgangen sein. Bitte sorgt 2020 für mehr Container und/oder Dixis. Viele Mettals konten nicht mehr halten. Das Ergebnis war dann unschön und stellenweise auch morastig. An den Bühnen und an unserer S6 Station war es jedenfalls sehr eng. Anstehen ok, aber morgens 20 Minuten ist schon hart. Ein Riesen Lob an die Reinigung die super geklappt hat. Und gute Laune war auch noch dabei. In der Hoffnung leichter Entspannung See You 2020
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.673
    Zustimmungen:
    2.585
    Bei Gelegenheit erst ma das Forum durchlesen? Danke! :)
     
  3. #FridayforMetal

    #FridayforMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Das lag aber auch daran das R10- auch genannt das Sibirien Wackens dies als einzigsten zivilisierten Anlaufpunkt hatte. Damit hat S6 wahrscheinlich 3-4 Areale abgedeckt
     
  4. fireblade

    fireblade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    27

Diese Seite empfehlen