kacken in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mh, ich hab jetzt n Problem.Ein Kumpel von mir will nu nich mehr mit weil wir schon am Dienstag anreisen wollen.Er will/kann nich auffe Dixis und inne Wildniss kacken und bisher hat er es über 3 Tage immer prima ausgehalten, doch nu sind es ja 5! Wat nu???
 
G

Guest

Guest
Das letzte mal ohne Kacken hab ich 97 aufm Dynamo geschafft... danach nie wieder...

Wenn die Natur ruft wird dein Kumpel kacken...glaub mir... egal wohin...
 
G

Guest

Guest
Im Ort gibt es am anderen Ende (ca. 30 min. Fußweg) eine Kneipe, die vor 2 Jahren von Hunderten von Metalheads nur wegen diesem Zweck aufgesucht wurde (mindestens 30 Leute, die warten aufs Scheißhaus zu kommen). Sogar die Frauentoilette wurde von dieser Horde belagert (Ich war das erste Mal auf nem Frauenklo scheißen). Der Wirt hatte nix dagegen, die meisten blieben eh noch auf ein Bier (oder 2, oder 3,...). Wenn dein Freund also unbekümmert einen abseilen will, dann muß er nur ein bißchen laufen.
 
G

Guest

Guest
Jo man da gibts auch was gscheides zu futtern! billig und gut und genug!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hatte letztes Jahr das Glück grade vom Festivalgelände zu kommen, als die Dixies ausgepumpt und desinfiziert wurden, manchmal muß halt eifach Schwein haben!

Ich hab mir dann auch mal ne gute halbe Stunde Zeit gelassen, das war nämlich am zweiten Tag an dem ich da war!

Irgendwie schafft man es immer gescheit scheissen zu gehen, mal sehen wie ich das dieses Jahr mache!
 
G

Guest

Guest
Keine Sorge, schliesslich gibt es ja auch Dusch-u. Toilettanlagen. Kostet ein bisschen was, aber ist echt sauber. Yeah! ABKACKEN FOREVER !!!!!!!
 
G

Guest

Guest
dann trink etwas von meinem Kaffe und Du stehst wie ein 1er und Du kannst prima kaken!!!!
 
G

Guest

Guest
ich find die Dixis sind garnich so schlimm! 1, 2, 5 Bier trinken und dann los :) dat passt!
 
G

Guest

Guest
...letztes Jahr drei Tage ohne einmal zu kacken....
Lang lebe das Klo bei dem verdammten BurgerKing der da auf unserem Wege lag...hehe...
 
G

Guest

Guest
Ick och net jekackt letztes jahr! Mal sehn wie es dieses Jahr aussieht. Aber die Kneipe scheint ein guter Tipp zu sein!
 
G

Guest

Guest
Letztes Jahr sind wir morgens aufgewacht und von irgendwoher hats ziemlich streng nach Scheiße gerochen. Nach dem Aufstehn hat uns dann unser Zeltnachbar ganz stolz erzählt, daß sein Kumpel ihm grad ins Vorzelt gekackt hat!
Und das beste: Da hat sogar noch einer drin gepennt (2 Stunden später kam der erst raus)

Voll Sick!!!
 
G

Guest

Guest
mann, das kann nich wahr sein... ich hatte zuerst bedenken nach wacken zu fahren , weil ich das publikum nicht einschätzen kann, aber.. jungs.. ihr habt mich überzeutgt, das kann nur eine bombenhetzt werden...
bin seit ca. 30 min im forum und kack mich schon fast an vor lachen und rührung!!!

da sieht mans wieder! metaller istnichtgleich metaller!!!
so long!
xantia
 
G

Guest

Guest
Hey, xantia666 !!!

Cool, daß Du auch deinen SENF hierzugibst...