Kacken auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hoffe es muss auf Wacken keiner auf seine Körperöffnungen achten........
www.musikexpress.de/iggy-azalea-stoppt-crowdsurfing-wegen-sexueller-uebergriffe-144781/
Alle Standpunkte für und wider kannst du nachlesen, indem du dich durch die History der letzten 10 Jahre suchst zum Thema Crowdsurfen.Dein erwähnter Bericht der ja von 2014 ist, wurde auch schon irgendwann dort diskutiert.
Neuauflage eines Crowdsurf-streit-threads gescheitert würd ich sagen. ;)


Hier der Link zur History: https://forum.wacken.com/#history.33