kacken auf wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Busfahrer3000

Newbie
4 Aug. 2008
4
0
46
hallo!

hier erstmal mein lob: die sanitären einrichtungen waren dieses jahr ganz weit vorne! so oft, gerne und viel war ich auf einem festival noch nicht beim schxxxxen. :D

weiter so!
grüsse, busfahrer
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Gab dessbezüglich echt nicht viel zu meckern. Ausser das letztes Jahr die Leute dort immer wenn wer rauskam reingegangen sind und einmal drübergewischt haben, war dieses Jahr seltener
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Ich konnte am Samstag Vormittag auf einem sauberen Dixi scheissen! Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre...
 
25 Mai 2008
37
0
51
naja bei "A" hatte ich da nicht mein Glück, da warn die von oben bis unten angeschissen o_o..
Als wir bei "P" dann warn, wunderschön.

Man, die arbeit will ich aber auch nicht habn.
Kacken konnt ich aber eigendlich nur im Restaurant und im Klo dass sogar gratis neben dem autogrammstand war. :p höätt ich nicht gedacht
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Ich war immer auf den Spültoiletten für 50 Cent. Die mit den Angestellten, die so aussahen, als wären sie Fans von 50 Cent (wattn Brüller!). Da gabs echt nix zu meckern!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
naja bei "A" hatte ich da nicht mein Glück, da warn die von oben bis unten angeschissen o_o..
Als wir bei "P" dann warn, wunderschön.

Man, die arbeit will ich aber auch nicht habn.
Kacken konnt ich aber eigendlich nur im Restaurant und im Klo dass sogar gratis neben dem autogrammstand war. :p höätt ich nicht gedacht

ich war auch auf A, aber immer auf M kacken...
das war bestens!!!
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ja stimmt dem schliesse ich mich nur an!! Auf C haben allerdings dennoch manche Leute in die Büsche gekackt....morgens bin ich öfters mal reingelatscht- aber das ist ein anderes Thema. Klos ahoi!!!
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ich war immer auf den Spültoiletten für 50 Cent. Die mit den Angestellten, die so aussahen, als wären sie Fans von 50 Cent (wattn Brüller!). Da gabs echt nix zu meckern!

haha...guter Joke.

Aber die Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt: Warum arbeiten dort nur Schwarze. Ich find des irgendwie schon irgendwie diskriminierend in einer gewissen Art und Weise...

Ansonsten Spültoiletten sind top, nichts besseres als am Schluß von Maiden ohne warten zu müssen mal Kacken zu gehn, am besten wars während Killswitch Engage gespielt haben, ein Traum :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
diese neuartigen dixies mit dem wegschiebemechanismus fand ich besonders klasse^^ aber ich kann mich dem busfahrer nur anschließen, so oft wie dieses jahr war auch ich noch nicht kacken in wacken ;)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich fand die Dixies dieses Jahr, sofern sie denn sauber wahren, auch "mal wieder" für ein Festival sehr sehr gut. Oft sauberes, kaltes Wasser vorhanden, der Schub-Mechanismus verhinderte das anhäufen von Scheiße, also sehr gut.
Einzig und alleine die Idioten, welche auf die Brillen kacken - was macht ihr denn da - sollte man mit dem Kopf voran in die Scheiße drücken.