K.I.Z

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrophil666

Newbie
16 Aug. 2011
24
0
46
lol wie putzig leute mit varg und roberto blanko avataren (beides eine liga) rummotzen.... lockert euch mal,ich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum aber trotzdem mache ich mir nicht so in die hose wie ihr und nehme solche grützenacts wie freiwild oder varg (die übrigens auftreten dürfen) so ernst wie ihr es tut.

kiz wäre eine gelungene auflockerung für ein festival das bei "coolen" menschen eh unten durch ist und das immer gigantischere lächerlichere ausmasse animmt.... nichts spricht dagegen,im gegenteil es wäre sogar ein schritt nach vorne,
bei leuten die pseudotrue sind gibts beim wacken warscheinlich eh nix zu retten,es gibt bei der ach-so-tollen elite nichts was das wacken im besseren licht erscheinen lassen könnte und da wäre ein kiz gig nichts schlechtes im gegenteil^^
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.072
6.581
128
34
Weidhausen b. Coburg
auch wenn sie kult sein sollen..... GEGEN meine meinung ist:

geht zum rock am ring da spielen sie nächstes jahr!!!

wacken ist nur was für:

Rock, Hard rock sowie jede art von metal!

und nciht solche techno eletro oder auch hip hop scheisse.... und das möchte ich bitte dabei belassen... es reicht das diese möchtegern leute nach wacken kommen... die dei es nicht ab können morgen um 8 - 12 (also AB.... und denn den ganzen tach) metal anmmacht... auf wacken..... wobei die selber MORGENS UM 6 schon hip hop techno oder sowas anmachen... (versteht mcih nciht falsch auch die haben ein recht darauf zu vegetieren :p aber wenn ich weiss das ich es ertregane muss denn... nein gehts nciht...)

Ich glaub mal ned das se nächstes Jahr wieder bei RaR / RiP sind, denn die waren doch leider erst im diesen Jahr dort.
Aber wenn es so kommt, gäbe ja in den Fall noch zwei andere Bühnen oder den guten alten Bierstand.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Es spielen schon eine Menge Bands in Wacken, die meiner Meinung da absolut nichts verloren haben! Aber K.I.Z haben da nun ganz und gar nichts verloren. Nicht nur das sie kein Metal oder Hard Rock sind, sie sind glaube ich noch nicht mal Rock?(kenne sie nun nicht wirklich, höchstens 1 oder 2 Lieder) Will die Band jetzt nicht schlecht machen, aber es würde dann doch zu weit gehen wenn solche Bands aufm Wacken spielen würden.
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
lich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum

Sorry, aber ich muss mir gerade so dermaßen einen ablachen :D




BTW, dieses ganze "Ich-Bin-So-True-Zeug" macht einen gerade zu dem Gegenteil von "true" :D:D



WACKEN ist ein METAL-Festival, da hat HIP HOP nichts, aber auch gar nichts verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
lol wie putzig leute mit varg und roberto blanko avataren (beides eine liga) rummotzen.... lockert euch mal,ich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum aber trotzdem mache ich mir nicht so in die hose wie ihr und nehme solche grützenacts wie freiwild oder varg (die übrigens auftreten dürfen) so ernst wie ihr es tut.

kiz wäre eine gelungene auflockerung für ein festival das bei "coolen" menschen eh unten durch ist und das immer gigantischere lächerlichere ausmasse animmt.... nichts spricht dagegen,im gegenteil es wäre sogar ein schritt nach vorne,
bei leuten die pseudotrue sind gibts beim wacken warscheinlich eh nix zu retten,es gibt bei der ach-so-tollen elite nichts was das wacken im besseren licht erscheinen lassen könnte und da wäre ein kiz gig nichts schlechtes im gegenteil^^


yo yo yo also mir gings weder um True oder sonstigen Quark....

für mich ist einfach fakt... das die Meute dem HipHop einzuordnen ist und keinerlei Bezug zur Stromgitarrenmusik besitzt....
das passt doch einfach nicht... Für K.I.Z. gibts noch genügend andere Schauplätze um sich auszutoben... das Wacken sollte weiterhin mit Rock/Metal versorgt werden...um nen harten "metaltag" aufzulockern hat man immer noch genügend Rockbands die spielen...

in diesem sinne...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich bin zwar großer KIZ Fan, aber nach Wacken passen sie nicht wirklich. Sollten sie bestätigt werden, dann bitte erst nach SoldOut.
Oder Callejón bringt einfach Nico für "Porn from Spain" mit und schenkt ihm noch ein paar Minuten extra.

€dit: Mir fällt gerade ein, damit hätten wir ja mal Spitzenpolitiker in Wacken. :D
http://www.youtube.com/watch?v=uU2ipITkRns&t=0m10s
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
also was würde dagegen sprechen die im zelt neben der bühne oder im wrestling zelt auftreten zu lassen? wir hatten roberto blanko,wir haben sachen wie mambo kurt oder bülent ceylan ,
wieso zur hölle sollten die jungs nicht für partystimmung sorgen?

viele leute nehmen wacken zu ernst,der ruf ein megakrasses/trues metalfestival zu sein ist bei den "coolen" oder truen menschen ja eh nicht mehr existent, wieso soll mann dann nicht einfach darauf scheissen und einfach sachen holen die einfach nur spass machen und party garantieren?

meinetwegen könnte auch scooter bestätigt werden :D
TrVe bitte:o

k.i.z ist eine völlig andere liga als rock am ring schrott.
und jede person die auch nur ein bisschen humor hat findet k.i.z urkomisch,reg dich mal ab die zeiten wo man im trailerpark sass und nur anthrax auf tape gehört hat sind vorbei, macht euch mal alle locker ;)

Ich habe Humor, hasse dieses HipHop Pack trotzdem