auch wenn sie kult sein sollen..... GEGEN meine meinung ist:
geht zum rock am ring da spielen sie nächstes jahr!!!
wacken ist nur was für:
Rock, Hard rock sowie jede art von metal!
und nciht solche techno eletro oder auch hip hop scheisse.... und das möchte ich bitte dabei belassen... es reicht das diese möchtegern leute nach wacken kommen... die dei es nicht ab können morgen um 8 - 12 (also AB.... und denn den ganzen tach) metal anmmacht... auf wacken..... wobei die selber MORGENS UM 6 schon hip hop techno oder sowas anmachen... (versteht mcih nciht falsch auch die haben ein recht darauf zu vegetieren aber wenn ich weiss das ich es ertregane muss denn... nein gehts nciht...)
lich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum
lol wie putzig leute mit varg und roberto blanko avataren (beides eine liga) rummotzen.... lockert euch mal,ich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum aber trotzdem mache ich mir nicht so in die hose wie ihr und nehme solche grützenacts wie freiwild oder varg (die übrigens auftreten dürfen) so ernst wie ihr es tut.
kiz wäre eine gelungene auflockerung für ein festival das bei "coolen" menschen eh unten durch ist und das immer gigantischere lächerlichere ausmasse animmt.... nichts spricht dagegen,im gegenteil es wäre sogar ein schritt nach vorne,
bei leuten die pseudotrue sind gibts beim wacken warscheinlich eh nix zu retten,es gibt bei der ach-so-tollen elite nichts was das wacken im besseren licht erscheinen lassen könnte und da wäre ein kiz gig nichts schlechtes im gegenteil^^
TrVe bittealso was würde dagegen sprechen die im zelt neben der bühne oder im wrestling zelt auftreten zu lassen? wir hatten roberto blanko,wir haben sachen wie mambo kurt oder bülent ceylan ,
wieso zur hölle sollten die jungs nicht für partystimmung sorgen?
viele leute nehmen wacken zu ernst,der ruf ein megakrasses/trues metalfestival zu sein ist bei den "coolen" oder truen menschen ja eh nicht mehr existent, wieso soll mann dann nicht einfach darauf scheissen und einfach sachen holen die einfach nur spass machen und party garantieren?
meinetwegen könnte auch scooter bestätigt werden
k.i.z ist eine völlig andere liga als rock am ring schrott.
und jede person die auch nur ein bisschen humor hat findet k.i.z urkomisch,reg dich mal ab die zeiten wo man im trailerpark sass und nur anthrax auf tape gehört hat sind vorbei, macht euch mal alle locker
ich bin von der optik,einstellung und sonstigen musikgeschmack warscheinlich truer als das ganze forum
bei bestätigung folgt kartenverkauf!!!!!