K.I.Z. for Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
34
München
Reime wie folgender sind einfach saugeil:

deine Mutter wird gefickt bis sich dein Vater verfärbt
70 Männer in ihr drin, ein trojanisches Pferd!
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
jetzt mein ich mal was ernst ;) also die musik find ich zum kotzen. die texte allerdings, können sich im gegensatz zu diversen anderen hoppern wie sido, bushido etc. durchaus sehen lassen. enormer einfallsreichtum und mir gefällt es wie die wirklich alles und jeden verarschen...selbst die ganze gangster-hiphop sippe wird da nicht verschont...
 

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
hip hop/rap gehört nich aufs woa

aber sowas von dagegen. was hat kiz denn mit metal zu tun?
wacken soll immerhin noch n festival für metal/hard rock bleiben!!!,also nich für die breite masse von nicht metallern
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich versteh auch nict, wie KIZ auch außerhalb des Hiop Hop so einigermaßen beliebt sind... das gibt es besseren, sorry, weniger beschissenen Hip Hop

:D