K/Carsten aus Cloppenburg bzw. Oldenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andi-popandi

Newbie
6 Aug. 2006
8
0
46
Vielleicht zwecklos aber...


Beim Gamma Ray-Auftritt hast du mir, ich ich dort allein im Schatten neben dem Merch-Stand wartete angeboten, dich zu dir und deinen (ich glaube es waren 2) Kumpels zu setzen.

Ich weiß nur, dass du Carsten bzw. Karsten heißt, und aus Oldenburg bzw. Cloppenburg kommst...

Du hattest mir noch Bier angeboten, hatte unter Verweis auf meinen Vorabendlichen Rausch erst abgelehnt ;-)

Ich bin irgendwann aufgesprungen, weil meine Leute vorbeigegangen waren. Wollte eigentlich nochmal zurückkommen, aber das ging leider nicht.

Hoffentlich liest du das hier und erinnest dich an mich.

Vielleicht (jaja, die Wahrscheinlichkeit ist bei 80.000 Besuchern nicht groß) kennt ja jemand die von mir gesuchte Person und kann mir helfen.


Andrea aus Verden
 

andi-popandi

Newbie
6 Aug. 2006
8
0
46
evtl studiert er in oldenburg, kommt aber aus cloppenburg.
vllt hilfreich als weitere info.

kennt ihn denn wirklich keiner?