Quark
Der Beste
Schnucki hat Inspiration gefunden aus Österreich. Sagt alles.
@Gibson Player, nichts gegen dich. Ich meinte einen anderen User.
Ich weiß wen du meinst, aber das ist in dem Fall eine andere GeschichteSchnucki hat Inspiration gefunden aus Österreich. Sagt alles.
Es würde schon reichen, wenn er weniger Blind Guardian hört. Dann sollte er von ganz alleine wieder gesunden.
Pubertät! Das ist losNein, bitte lass es! Uns reicht, was ohne Experimente dieser Art bei dir los ist.
Ich glaube dafür bin ich noch zu jungPubertät! Das ist los
Vom Koksen kricht man aber nur Bock auf ordentlich Speed Meddl.okay,
gaaaaaaaanz langsam die Nase aus dem Haufen mit weissem Pulver!
Dann sind Sie wohl ein Milchbubi, und wir tauschen ck aus Schnucki gegen llIch glaube dafür bin ich noch zu jung
So jung bin ich dann auch nichtDann sind Sie wohl ein Milchbubi, und wir tauschen ck aus Schnucki gegen ll
Versuche es erstmal ohne fremde Hilfe, dann musst Du auch nicht bekehrt werden.Wenn ich zum PoD gehe kannst du mich ja bekehren
Ach, Sie sind wohl Arzt oder woher wollen Sie das wissen?BG sind da bestimmt nicht schuld..
Versuche es erstmal ohne fremde Hilfe, dann musst Du auch nicht bekehrt werden.
Ach, Sie sind wohl Arzt oder woher wollen Sie das wissen?
Ich höre fast nie Blind Guardian und bin seit Juli 2015 nicht mehr krank gewesen.Bei mir ist zumindest in der Richtung noch nichts passiert
Einer sagt so, der andere soIch höre fast nie Blind Guardian und bin seit Juli 2015 nicht mehr krank gewesen.
Ach daran liegt es.Ich höre fast nie Blind Guardian und bin seit Juli 2015 nicht mehr krank gewesen.
Nein, anders, sagt der Andere.Einer sagt so, der andere so
Dann bleiben Sie halt krank.Ach daran liegt es.
Gleich im Erkältungsbad werde ich laut the bath song schmettern, so.
Sie sind sein ungläubiger Thomas AndersNein, anders, sagt der Andere.