ach... stell dich net so an.
Die meckern ja sonst auch soviel. Nachdem ich eigentlich in meinem Bürosessel liege kommt jedes Mal einer der alten Beamten vorbei und sagt, dass ich irgendwann mal Rückenprobleme bekommen werde. JEDES MAL!!
ach... stell dich net so an.
Die meckern ja sonst auch soviel. Nachdem ich eigentlich in meinem Bürosessel liege kommt jedes Mal einer der alten Beamten vorbei und sagt, dass ich irgendwann mal Rückenprobleme bekommen werde. JEDES MAL!!
bei euch gibts beamte?
Ja, ich bin verzweifelt
Natürlich, eben ein ehemaliger 100% staatlicher Konzern, jetzt nur mehr 30%. Die haben alle auch Amtstitel, die aber nur bei der Bezahlung eine Rolle spielen.
okay, das ist interessant.
ich bin nicht müde, aber ich würde gerne schlafen..
Same here xD 5:45 aufstehen
Aber lieber INTERWEBZ
müsste eigentlich so gegen 8 aufstehen... so wie ich mich kenne schlafe ich aber erst um 6 ein...
Warum stehst du so früh auf? Wasn los hier?
weil ich es kann. Nur weil ich keinen Job habe, heißt das nicht, dass ich nichts zu tun habe.
Der Penny nördlich von dir sperrt aber schon um 07:00 Uhr auf. Also wenn du da was ergattern willst, musst du noch früher aufstehen.
um 7/8 kann man da tatsächlich am besten einkaufen
Zuviele Pensionisten, die an der Kassa ewig brauchen.
ne, später wirds an den kassen langsamer
die kassenmenschen sind hier sowieso super lahm, und später am tag sind die ganzen komischen menschen da die dann noch länger brauchen
um 7/8 ist in gaarden aber kaum jemand wach.^^