Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
kuss aug diee eichl, hab jmd. versprocen um 9 mit auf zu stehn

Gute Nacht

Ej5SUt6.gif

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:rolleyes:

Guten Morgen belieber!

Denkt dran, Justin :heart: liebt seine fans, weil sie die besten fans der Welt sind.

Das bedeutet uns viel, da er das total ehrlich meint und nicht einfach nur so dahersagt, wie alle anderen großen Superstars. :)

Hab grade mit Justin :heart: telefoniert. Er steht einem Auftritt beim WOA grundsätzlich sehr offen gegenüber.

Ich (und sicher auch ganz viele andere beinharte Die-Hard-Fans), bin echt erleichtert. :uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sehr schön. Freust du dich auch schon wieder auf das heutige HOT PIC OF THE DAY? :)

:eek:
"Freuen" ist ja wohl kaum das richtige Wort dafür, wenn man vor lauter Erwartung nachts keine Auge zumacht! :o

Ich bin total AUSSER MIR vor lauter...

äh...
*überleg*

naja, Freude halt. Mir fällt gerade auch kein anderes Wort dafür ein. :o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:eek:
"Freuen" ist ja wohl kaum das richtige Wort dafür, wenn man vor lauter Erwartung nachts keine Auge zumacht! :o
Ich bin total AUSSER MIR vor lauter...
äh...
*überleg*
naja, Freude halt. Mir fällt gerade auch kein anderes Wort dafür ein. :o

Ich werde heute "EXTRA HOT PIC OF THE DAY" posten. Nur für dich :)

Es haben 57 Leute für "Nein" gestimmt. :(

Ob sie diese Umfrage falsch verstanden haben? :confused:

Naja, wer für "Nein" stimmt, kennt eben nicht den wahren Justin :heart: Dumme Abstimmer ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.