Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
aha, ernsthaft?
verarsch mich nicht, ich bin langsam knülle.

Ja, war eine Wahlparty in einer Parteizentrale. Es gab herbe Verluste und ich hab (wie viele andere) viel Zeit und Energie reingesteckt. Man hat mir dann gesagt, dass ich zu jeder Zeit am Abend irgendeine Flasche mit Alkohol in der Hand hatte. Um 15 Uhr gings los, und um 20 Uhr konnte ich nicht mehr stehen. In der Straßenbahn bin ich dann, so erzählte man es mir, sehr aggressiv gewesen.

ich habe offenbar irgendwas auf instagram gemacht, was ihr nicht gefällt... frauen...

Dude, das ist doch lächerlich. Das ist TYPISCH so ne scheiß Beziehungssache. So schlimm kanns wohl nicht gewesen sein, die ist einfach nur (wie jede Frau) angepisst, dass mal nicht zu 100% korrekt warst.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Ja, war eine Wahlparty in einer Parteizentrale. Es gab herbe Verluste und ich hab (wie viele andere) viel Zeit und Energie reingesteckt. Man hat mir dann gesagt, dass ich zu jeder Zeit am Abend irgendeine Flasche mit Alkohol in der Hand hatte. Um 15 Uhr gings los, und um 20 Uhr konnte ich nicht mehr stehen. In der Straßenbahn bin ich dann, so erzählte man es mir, sehr aggressiv gewesen.

Dude, das ist doch lächerlich. Das ist TYPISCH so ne scheiß Beziehungssache. So schlimm kanns wohl nicht gewesen sein, die ist einfach nur (wie jede Frau) angepisst, dass mal nicht zu 100% korrekt warst.

:D:D:D
Solche Abende kenne ich... Betriebsfest von meinem alten Laden, letztes Jahr.
Habe gegessen, gesoffen, was grünes geraucht und bin dann nach hause um übertrieben zu kotzen, alles innerhalb von 3 Stunden.
Wie genau ich die 500m nach Hause gelaufen bin, weiß ich bis heute nicht. Eigentlich konnte ich gar nicht mehr wirklich laufen. :ugly:

Ach was, trotzdem ist es scheiße.
Allein schon weil sie mich behandelt hat wie das letzte stück scheiße vorhin, dann nicht mehr antwortet, weiß, dass ich heute nacht deswegen vermutlich nicht pennen kann und morgen heißt es dann "alles okay"... dumm sowas.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:D:D:D
Solche Abende kenne ich... Betriebsfest von meinem alten Laden, letztes Jahr.
Habe gegessen, gesoffen, was grünes geraucht und bin dann nach hause um übertrieben zu kotzen, alles innerhalb von 3 Stunden.
Wie genau ich die 500m nach Hause gelaufen bin, weiß ich bis heute nicht. Eigentlich konnte ich gar nicht mehr wirklich laufen. :ugly:

:D

Ach was, trotzdem ist es scheiße.
Allein schon weil sie mich behandelt hat wie das letzte stück scheiße vorhin, dann nicht mehr antwortet, weiß, dass ich heute nacht deswegen vermutlich nicht pennen kann und morgen heißt es dann "alles okay"... dumm sowas.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenns erst am Anfang ist, dann gute Nacht, das wird nochmal und nochmal und nochmal so laufen.

Aber ich hasse auch Beziehungen, da ist man so gebunden. Lieber zahllose Nächte ohne Bindung :D

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
:D

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenns erst am Anfang ist, dann gute Nacht, das wird nochmal und nochmal und nochmal so laufen.

Aber ich hasse auch Beziehungen, da ist man so gebunden. Lieber zahllose Nächte ohne Bindung :D

oh gott, frag mich doch nicht wie lange das schon geht... in diesem zustand. was weiß ich. ist noch recht frisch.
...bezeihungen sind an sich ja auch scheiße... was weiß ich warum ich mir so ne scheiße überhaupt antu.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
oh gott, frag mich doch nicht wie lange das schon geht... in diesem zustand. was weiß ich. ist noch recht frisch.
...bezeihungen sind an sich ja auch scheiße... was weiß ich warum ich mir so ne scheiße überhaupt antu.

Sag ihr doch mal "Ich weiß nicht mir seit wann wir zusammen sind. Hilf mir mal" Dann ist der Ärger über das Andere schnell weg :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.