Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
verständlich.

Aber was damals passiert ist, war auch einfach nur krass.
Weißt noch wie wir die alte, nachdem ihre Rippen ihren Brustkorb verlassen haben, gebumst haben bis es quietschte?

Und als dann noch ihre Leber fröhlich aus dem Körper hüpfte... Oh man, die Erinnerungen. Gute alte Zeiten. :heart:

Natürlich weiß ich das noch :) Hach, das waren Zeiten. Aber ist heute ja nicht mehr möglich. Überall Weltverbesserer und sogenannte Polizisten vom Sondereinsatzkommando.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Natürlich weiß ich das noch :) Hach, das waren Zeiten. Aber ist heute ja nicht mehr möglich. Überall Weltverbesserer und sogenannte Polizisten vom Sondereinsatzkommando.

Ja... Heute kann es einfach niemand mehr akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die etwas andere Vorlieben haben. Heute wird man gleich als pervers abgestempelt, wenn man seine Freundin aufschneidet und sich aus ihren Gedärmen eine schöne Girlande bastelt...
DANKE MERKEL!

Glückwunsch!!! Der Fred hat schon über 730 Antworten.
Dafür klatsche ich mal Applaus!!!:D

Danke.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja... Heute kann es einfach niemand mehr akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die etwas andere Vorlieben haben. Heute wird man gleich als pervers abgestempelt, wenn man seine Freundin aufschneidet und sich aus ihren Gedärmen eine schöne Girlande bastelt...
DANKE MERKEL!

Irre, oder? Hab mal von einem Fall gehört, wo ein Mann verhaftet wurde, nur weil er seine Frau und Kinder eine Brücke runtergeworfen hat. Ich meine, hallo? Wenn das einer machen darf, dann der Patriarch.

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Irre, oder? Hab mal von einem Fall gehört, wo ein Mann verhaftet wurde, nur weil er seine Frau und Kinder eine Brücke runtergeworfen hat. Ich meine, hallo? Wenn das einer machen darf, dann der Patriarch.

Wo soll das bloß noch hinführen... auch meine Nachbarn... die haben einfach die Polizei gerufen, als sie meine Ex-Freundin gefesselt im Keller gefunden haben... und tod...

Spießer!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wo soll das bloß noch hinführen... auch meine Nachbarn... die haben einfach die Polizei gerufen, als sie meine Ex-Freundin gefesselt im Keller gefunden haben... und tod...

Spießer!

Vor allem wenn ich daran denke was so ein Einsatz kostet.

Erstens das, ja. Außerdem geht es niemanden was an, was man mit seinem Eigentum anstellt. Oder schreibe ich dir vor, wie du deinen Apfel essen sollst?

Pimmelnase

1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Richtig. SIE sind die Wahren Verbrecher. Jemand sollte bei sowas die Polizei rufen.

Genau. Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn die in den frühen Morgenstunden Löcher in ihre Wände bohren oder irgendwelchen anderen Lärm machen. Genau so wenig hätte ich ein Problem damit wenn die ihre Frau mal im Keller abstellen (Solange es nicht zu sehr riecht).
Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Genau. Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn die in den frühen Morgenstunden Löcher in ihre Wände bohren oder irgendwelchen anderen Lärm machen. Genau so wenig hätte ich ein Problem damit wenn die ihre Frau mal im Keller abstellen (Solange es nicht zu sehr riecht).
Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr.

Das mit dem Geruch löse ich mittlerweile mit diesem automatischen Sprühsystem von brise one touch. Das Zeugs überdeckt jeden Körpergeruch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.