Pimmelnase
W:O:A Metalhead
Ah so.
Was gibt's denn? Bier? Whiskey? Absinth?
Bier, als Grundausstattung und dann muss auf jeden Fall mal wieder Whiskey her. Und ich brauche auch mal wieder Jägermeister.
Ah so.
Was gibt's denn? Bier? Whiskey? Absinth?
Bier, als Grundausstattung und dann muss auf jeden Fall mal wieder Whiskey her. Und ich brauche auch mal wieder Jägermeister.
Von Bier mit Jägermeister muss ich immer brechen.
Oh, dann könnten wir niemals zusammen saufen... ich lebe quasi von Bier und Jäger...
Wobei das dann auch oft die Kombination ist bei der ich breche... aber das liegt weniger an der Kombi als an der Menge... glaube ich.
Hm... vielleicht denkst du ja auch, du hättest schon mehrere Liter von dem Zeug getrunken und dabei warst du, so wie ich, schon nach je 2 Getränken völlig hinüber?
Ich glaube, das sagen echt viele, die nicht von dort kommen.
Die Einheimischen würden aber wiederum für kein Geld der Welt von dort wegziehen.
Ich bin aus Baden-Württemberg.
Deine Theorie könnte hinkommen.
Denke ich auch.
Wenn der Job nicht wäre, würde ich echt voll gerne zu euch da hoch ziehen. Ich mag die Gegend total.
1. Aber da ist doch gar kein Meer, wie kann man da leben wollen?
2. Ja, es ist wirklich schön hier...und wir haben gleich zwei Meere!
Jägerm******? Pfuibäh, sag dieses böse Wort nicht noch mal!
Was ist denn falsch mit dir?
Jägerm****** ist Liebe.
Was ist denn falsch mit dir?
Jägermeister ist Liebe.
Du sagst es ja schon wieder!
*slap*
Vergib ihr, denn sie weiß nicht, was sie tut.
Vergib ihr, denn sie weiß nicht, was sie tut.
Einmal getrunken und seither Brechreiz, wenn ich es nur riech... Der Nachteil, wenn man aufm Feuerwehrfest zu schüchtern ist, um mit den Leuten zu reden...
Heute bleibt die Möse kalt - denn es wird anal geknallt!