Justin Bieber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Justin Bieber

• Nein

Stimmen: 147 75,0%
  • Ja

Stimmen: 49 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, dann könnten wir niemals zusammen saufen... ich lebe quasi von Bier und Jäger...

Wobei das dann auch oft die Kombination ist bei der ich breche... aber das liegt weniger an der Kombi als an der Menge... glaube ich. :D:D

Hm... vielleicht denkst du ja auch, du hättest schon mehrere Liter von dem Zeug getrunken und dabei warst du, so wie ich, schon nach je 2 Getränken völlig hinüber? :confused:

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Hm... vielleicht denkst du ja auch, du hättest schon mehrere Liter von dem Zeug getrunken und dabei warst du, so wie ich, schon nach je 2 Getränken völlig hinüber? :confused:

Neeee... eher nicht.

Wenn in kiel, im Hot rock, Astra Montag ist, gibt's da Astra für nen euro. Ich gehe da immer mit so 20€ hin und komme mit 0€ wieder irgendwie nach Hause.
Und das waren dann nur bier und ein paar shots. :D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Guten Morgen meine herzallerliebsten Belieber :)

Ich werde heute Abend mal wieder mit Justin :heart: telefonieren und ein paar Einzelheiten für die special Show nächstes Jahr besprechen.

Danke an Wacken-Jasper für die tolle Kooperation :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich glaube, das sagen echt viele, die nicht von dort kommen.
Die Einheimischen würden aber wiederum für kein Geld der Welt von dort wegziehen. :)

Ich bin aus Baden-Württemberg.
Deine Theorie könnte hinkommen. :o

Denke ich auch.
Wenn der Job nicht wäre, würde ich echt voll gerne zu euch da hoch ziehen. Ich mag die Gegend total. :cool:

1. Aber da ist doch gar kein Meer, wie kann man da leben wollen?:confused::confused::confused:

2. Ja, es ist wirklich schön hier...und wir haben gleich zwei Meere! :D

Bier, als Grundausstattung und dann muss auf jeden Fall mal wieder Whiskey her. Und ich brauche auch mal wieder Jägermeister.

Jägerm******? Pfuibäh, sag dieses böse Wort nicht noch mal!

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Einmal getrunken und seither Brechreiz, wenn ich es nur riech... Der Nachteil, wenn man aufm Feuerwehrfest zu schüchtern ist, um mit den Leuten zu reden...:ugly:

Mehr für mich. :o

Ich weiß noch wie heute, wie mein Basser und ich bei nem abgesagten Auftritt von uns ne Flasche Jäger leer gemacht haben um dann Kleine Menschen im Pit weg zu treten... Ich frage ich bis heute wie ich ihm zwischen die Schulterblätter treten konnte... so hoch bekomme ich mein Bein gar nicht. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.