Justice ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ausgebombt

Newbie
7 Dez. 2003
11
0
46
Franken
Website besuchen
Servus. Wie schauts denn dieses Jahr mit Justice aus? Die waren soo geil vor 2 Jahren und am Summer Breeze wars auch mittags schon voll als die gespielt ham. Wäre doch ne Idee für die Partystage, nachdem das Zelt vor 2 Jahren ja deutlich zu klein war.
Schon mal danke für die Antwort.

Und sind six feet under echt soo teuer oder kommen die nur wegen CC nit?

servus
 

Ausgebombt

Newbie
7 Dez. 2003
11
0
46
Franken
Website besuchen
DEBAUCHERY ?!!!

Kennt ihr eigentlich die Death Metal Band DEBAUCHERY. Müsst ihr unbedingt holen. Die waren mit Napalm Death und Mystic Prophecy auf Tour und sind einfach nur geil. Hörts euch mal an...besser als Six Feet Under!!!