JUSTICE - Deutschlands Covermetalband No.1 feiert Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Des war aber auch ein Spass,besonders letzte Nacht !

*zuövischiel* :D:D:D

Ich wer a gern noh bei euch gblieb´n, aber ich hatte halt doch ne lange Fahrt vor mir....

hab dich und den Övi übrigens auf nem Photo gesehn... zwar nur schlecht in der Menge, aber Varnyauge sei wachsahm ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Auf welcher Site denn?

Auch mal sehen will! :)

auf der earthshaker-site... img 5616 oder so... ihr steht da mitten in der Menge, ein Wunder dass ich euch überhaupt gesehn hab.... und der dan war auch auf nem Photo...bei der Metal und Phantasy dingens.. guckt er genau in die Kamera ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
und der dan war auch auf nem Photo...bei der Metal und Phantasy dingens.. guckt er genau in die Kamera ;)

:eek: net so genau anschaun! :mad: sonst fehlt da nomal n stück!!!! ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
auf der earthshaker-site... img 5616 oder so... ihr steht da mitten in der Menge, ein Wunder dass ich euch überhaupt gesehn hab.... und der dan war auch auf nem Photo...bei der Metal und Phantasy dingens.. guckt er genau in die Kamera ;)
Meinst Du das Foto,wo man den Övi sieht+ich steh hinten dran ???

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na also wirklich... tztztz.... immer langsam junge Dame. ;) schließlich könnt der dan mir auch bös sein wenn er wollte :p;)
:rolleyes:

:eek: bist du wohl ruhig :eek:

.oO(aber warum könnt er dir eigtl.? bös sein :confused::D *damn* was hab ich da schon wieder vergessen? :()

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Meinst Du das Foto,wo man den Övi sieht+ich steh hinten dran ???
jepp, das mein ich wohl, obwohl ich dich zuerst an der auffälligen Haartracht erkannt habe :rolleyes:

apropos Haartracht: ich hab vorhin geträumt ich hätt mir die Haare abgeschnitten und fand´s auch noch gut :eek: *grusel*

@Tiara
tjaahaaaa, das wüsstest du wohl gerne :p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:confused: dass dich a frau angemacht hat oder dass ich da irgendwas gemacht haben soll? :confused:

wasn nu? :confused:
*aaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhhhhhhhh* klär mich doch auf biddddööö!