...just like Primordial...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Mir als alter Power-Metal-Hase ist schon einiges an Gejaule untergekommen, aber Primordial setzen dem die Krone auf. Nix für mich. :D

The gathering Wilderness ist das geilste Album was ich je gehört habe, und das sind eine ganze Menge :o

Achso. Ich hab da rausgelesen, Primordial hätten einen einzigen Auftritt doppelt abgesagt. :confused::rolleyes:

:D:D:D

Sólstafir
Mael Mórdha
Fen
Wolves in the Throne Room teilweise
Negura Bunget evtl noch

Danke danke, werd ich mir alle mal anhören :)
Bis auf Negura Bunget, kenn ich schon :o:D


:D:D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Wo ich hier gerade den Namen gelesen habe: Waren Solstafir nicht diese Band, deren letztes Album so ein weißes Cover hatte? Meine, ich hab davon mal die Promo in der Hand gehabt.
 

Grottenolm

Newbie
14 Jan. 2002
10
0
46
Website besuchen
Wo ich hier gerade den Namen gelesen habe: Waren Solstafir nicht diese Band, deren letztes Album so ein weißes Cover hatte? Meine, ich hab davon mal die Promo in der Hand gehabt.
Cover

Promosongs vom aktuellen Album (das Neue kommt irgendwann dieses Jahr noch raus, ist jedenfalls schon fertig...) gibt es hier:

http://www.rokk.is/default.asp?Flytjandi_ID=917&sida=um_flytjanda

Ein Werk vom älteren Schaffen (The Underworld Song!) auf myspace:

Sólstafir: http://www.myspace.com/solstafir
Fen: http://www.myspace.com/fenband
Mael Mórdha: http://www.myspace.com/maelmorda
 

Grottenolm

Newbie
14 Jan. 2002
10
0
46
Website besuchen
Hier finden ja auch Leute Primordial Scheiße.

Darkest Era wären eventuell auch noch was für den Threadersteller.

http://www.myspace.com/darkestera

Plagued, das Soloprojekt von Nemtheanga, klingt naturgemäß ähnlich Primordial, ist halt BM-lastiger. Haben 'nen Split mit Trimonium bei Einheit Produktion, falls es interessiert.

Und nu' lass ich den Thread in Ruhe und durch Spam zuwuchern. Viel Spaß dabei und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hier finden ja auch Leute Primordial Scheiße.

Darkest Era wären eventuell auch noch was für den Threadersteller.

http://www.myspace.com/darkestera

Plagued, das Soloprojekt von Nemtheanga, klingt naturgemäß ähnlich Primordial, ist halt BM-lastiger. Haben 'nen Split mit Trimonium bei Einheit Produktion, falls es interessiert.

Und nu' lass ich den Thread in Ruhe und durch Spam zuwuchern. Viel Spaß dabei und so.

Nochmals Danke ;)