Junk Food

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
In Münster inner Fußgängerzone gibt es einen Hotdog- Stand der verboten geile heiße Hunde bereitet. Nicht mit Bockwürstchen oder so was, sondern mit holländischen Frikandeln. Absolut Kult!!! Der hat ungefähr 20 verschiedene am Start.
`Ne Pommes Spezial in Enschede auffem Markt ist auch kaum zu überbieten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmjam...die Fish & Chips bei Daniel Wischer sind einzigartig....so richtig mit Essig oben drauf ...MJAM

da fällt mir ein: mich hüngerts...majm, hab da noch Miracoli rumstehen, auch fast Fast Food...


TACO BELL...JAaaaaa, her damit....soooo lecker....aber ich glaube, südlich von HH gibts soagr einen....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
von McDoof-Essen wird mir meist schlecht, aber das Eis ist lecker. Bei Burger King sind die Zwiebelringe gut. aber das beste, was ich bisher in der Richtung gegessen habe, war bei Kentucky f. Chicken.. das ist suuuuperlecker gewesen. hätte ich nicht gedacht..
ansonsten bin ich eher für China-Imbiss, Schnell-Pizzeria oder Döner. aber da muß dann auch die Soße stimmen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oder MJAM den Falafel-Imbiss in der Schanze..boah......sooo lecker.....ich hoffe auf Falafel-Stände bei den Festivals..wo es schon kein Sushi gibt, dann jedenfalls das!!

Son Kentucky FC wäre aber auch was feines!!! *schleck*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Letztens hab ich mir in der Nordsee Fish & Chips gekauft, waren lecker. Aber Mo. und Di. geh ich wieder am Flughafen Wien auf Firmenkosten zu McDonalds.... wenn's gratis is futter ich so ziemlich alles :D
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Hmm, mir fällt da ein Imbiß in Kappeln ein, der göttliche Texas-Burger bastelte ( sowas in der Richtung wie bei McDonalds die Mc Rib's ), von uns liebevoll "Salmonellen-Ede" betitelt.. :)
Gibt's leider nicht mehr den Laden..seufz..
Zum Thema Fast-Food in Europa, in Südfrankreich hatten die ganz locker 'n Schnitzel inklusive Pommes in so'ne Art Teigtasche gepackt.. schmeckte irre geil, hab ich hier leider noch nicht gefunden...