Junk Food

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Da ich gerade mein Lieblings-Junk-Food Pommes verdrücke, wollt ich mal fragen was die anderen so für Präferenzen haben, egal ob wo gekauft oder selbst 'fertiggestellt' (also Ofen oder Fritteuse).

Meines sind eindeutig Pommes aus der Fritteuse, aber ich hab keine daheim, also muß ich sie im Backrohr machen...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Also für mich gibt's nichts geileres als selbstgemachte Currywurst, die richtig in Ketchup schwimmt und vor Curry nur so strotzt. So kriegt man die an keinem Imbiss!

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
46
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Bei uns in der Nähe gibt's keinen Burger King *heul*, dabei mag ich den doch viel lieber als Mc D...
Ab und zu schmeckt's bei Mc D ganz gut, aber wenn ich zu viel von dem Kram esse, reicht das erstmal wieder für einige Wochen. Übrigens bestelle ich mir bei Mc D immer nur 2 Cheeseburger und baue dann einen Doppelcheeseburger daraus :D .

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ AF
oh, woher weisst du das?? :D :D
Aber nee, zu Junk Food passt Bier dann doch besser! ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
klar, wieso solls hier keine Currywurst geben? Muss aber zugeben, dass ich sowas eigentlich nie esse...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Na, ursprünglich is Currywurst wohl ne Berliner Erfindung, hat sich aber anscheinend bestens verbreitet . . .

Wieso ist du das nicht? Ich kenn kein Fastfood-Gericht mit mehr Ketchup . . .

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
he, die Welt is ein Dorf, und die Currywurst gibts zumindest in ganz Deutschland schon seit längerem ;) Hier gibts übrigens auch Döner, was ja auch ne Berliner Erfindung ist! :D
Warum ich keine C/W esse? Weils die nicht aus Huhn/Pute gibt?! ;) Jaja, da spricht die Ex-Vegetarierin! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@Leshrac:
Also soweit ich weiß, kann man sich nen Doppel-Cheeseburger beim Mc auch so bestellen, obwohl´s nicht auf der Karte steht! Zumindest ging das mal! Dann is auch sichergestellt, dass der frisch ist, weil sie ihn neu machen müssen. *alterMcHaseis*

Langsam krieg ich hier Hunger... Currywurst, Döner, Mc, BurgerKing... Ich muss weg! ;)