Junggesellenverabschiedung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hat da jemand von Euch n paar gute Vorschläge,was man da veranstalten,unternehmen oder machen kann ???

Ein Kumpel von mir heiratet Anfang Mai,ist der erste aus meiner Clique !

Also ,hoffe Ihr habt ein paar originelle Ideen !???

DANKE
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Standard...
Ihr bestellt ne Stripperin, mit der er am Ende ins Bett hüpft und damit hätte sich die ganze Sache dann auch wieder erledigt :D
Dumm ist der, der dummes tut...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ne Tour durch die Kneipen bei euch vor Ort, alle Mann haben bunte Perrücken auf und der zu verabschiedende trägt ne weisse Hose und ein weisses T-Shirt, auf dem alle Mädels, denen Ihr in den Kneipen begegnet, unterschreiben müssen. Ausserdem sollte auch von jeder Kneipe nach möglichkeit noch ein Stempel mit auf das "Kostüm"....... ;);););)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich hab bisjezt 2 Junggesellinnenabschiede mitgemacht.

die liefen recht lustig ab:

mit der einen sind wir nach Düsseldorf gefahren, ok, das is für euch wohl leicht zu weit.
dort musste sie dann in jeder Kneipe eine blöde aufgabe erledigen.

falls ihr mit dem Zug wohin fahren wollt, könntet ihr diese auch versüssen :D

zum Bleistift muss euer Kumpel auf seinem T-Shirt Unterschriften von irgendwelchen Mädels sammeln, und dann immer mit denen einen kurzen trinken... (dann isser schonmal angetrunken und ziert sich dann nicht mehr so...:D)

dann könntet ihr ihm noch einen Ladyshaver in die Hand drücken und er muss in 15 minuten 5 Mädels finden, denen er wenigstens 1 bein rasieren darf, sonst muss er einen trinken.
(Da er binnen 15 minuten nicht 5 beine rasieren kann, muss er auf jeden Fall einen trinken:D)

ich muss nochmal kurz überlegen...
mir fällt da bestimmt noch was gemeines ein:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
ich hab bisjezt 2 Junggesellinnenabschiede mitgemacht.

die liefen recht lustig ab:

mit der einen sind wir nach Düsseldorf gefahren, ok, das is für euch wohl leicht zu weit.
dort musste sie dann in jeder Kneipe eine blöde aufgabe erledigen.

falls ihr mit dem Zug wohin fahren wollt, könntet ihr diese auch versüssen :D

zum Bleistift muss euer Kumpel auf seinem T-Shirt Unterschriften von irgendwelchen Mädels sammeln, und dann immer mit denen einen kurzen trinken... (dann isser schonmal angetrunken und ziert sich dann nicht mehr so...:D)

dann könntet ihr ihm noch einen Ladyshaver in die Hand drücken und er muss in 15 minuten 5 Mädels finden, denen er wenigstens 1 bein rasieren darf, sonst muss er einen trinken.
(Da er binnen 15 minuten nicht 5 beine rasieren kann, muss er auf jeden Fall einen trinken:D)

ich muss nochmal kurz überlegen...
mir fällt da bestimmt noch was gemeines ein:D:D:D
Und wieder ein Grund mehr, NICHT zu heiraten :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
noch eine schöne Aufgabe für eine Kneipe is:

er muss in 30 minuten 20 Namen, Telefonnummern und die Unterschriften von gut aussehenden Mädels sammeln.
allerdings muss dann einer von euch mitgehen, der die Mädels beäugt und für gutaussehend befinden.
sonst... TRINKEN :D:D:D

er muss eine fremde Frau küssen...
natürlich nur auf die Backe und anschließend muss er von ihr auch einen Lippenstiftabdruck von ihr bekommen...




was auch immer wieder gerne gemacht wird:

er muss einfach Sachen verkaufen.

also:
ihr steckt ihn in ein blödes Kostüm (Teufel, König (mit selbst gebastelter Penis-Krone) oder ähnliches) und in einer Tüte sind dann Bonbons, Kondome, Feuerzeuge, Luftballons.

diese Sachen muss er dann in einer Kneipe unter die Leute bringen und von dem verdienten geld lasst ihr euch dann eine Runde, oder auch 2 geben :D



das wären meine Vorschläge, vielleicht kannst du ja was davon umsetzen :)

aber auf jeden Fall wünsche ich euch viel spaß :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
das hab ich mir auch gedacht, als wir meine Freundin das haben machen lassen :D
Ich vermute mal, deine Freundin musste aber Männerbeine rasieren....also in Köln wäre das ja noch relativ einfach aber sonstwo...:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich vermute mal, deine Freundin musste aber Männerbeine rasieren....also in Köln wäre das ja noch relativ einfach aber sonstwo...:D

jap, sie musste Männerbeine rasieren...
sie hat einen gefunden ,der das mit sich hat machen lassen...:D

naja, wir waren zu dem Zeitpunkt noch im Münsterland, und da lassen die bauern keinen Rasierer an ihre beine ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich kenns so (wies hier such schon z.t. gesagt wurde)

männer müssen

-völlig bescheuert aussehen!!!!!!!!(perücke,
rock,70er jahre sakko usw.UND ein weißes t-shirt!!!)
-SICH in aller öffentlichkeit die beine rasieren lassen vom wem auch immer!!!
-unterschriften und stempel auf ihren klamotten sammeln
-jede frau küssen
-mit jedem mann nen kurzen trinken (quasi mit rückenbehälter oder so,da spielt fast jeder laden mit)
-von seinen kumpels jeder frau angeboten werden von wegen letzte chanse und so
-in eine strip bar oder zuhause am anfang von ner stripperin bearbeitet werden
ganz wichtig: er muß vögeln!!!!!!!!:D:D:D:D
ber das wichtigste ist, er muß soooo rotzen voll sein,das er am nächsten tag auf jeden heirstet!!!;);) da kommt der ganze unfug nämlich her!!!!!!!!

frauen müssen eigentlich nur rum laufen und unfug verkaufen!!!...um die aussteuer zuerhöhen!!!!:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
also ich kenns so (wies hier such schon z.t. gesagt wurde)

männer müssen

-völlig bescheuert aussehen!!!!!!!!(perücke,
rock,70er jahre sakko usw.UND ein weißes t-shirt!!!)
-SICH in aller öffentlichkeit die beine rasieren lassen vom wem auch immer!!!
-unterschriften und stempel auf ihren klamotten sammeln
-jede frau küssen
-mit jedem mann nen kurzen trinken (quasi mit rückenbehälter oder so,da spielt fast jeder laden mit)
-von seinen kumpels jeder frau angeboten werden von wegen letzte chanse und so
-in eine strip bar oder zuhause am anfang von ner stripperin bearbeitet werden
ganz wichtig: er muß vögeln!!!!!!!!:D:D:D:D
ber das wichtigste ist, er muß soooo rotzen voll sein,das er am nächsten tag auf jeden heirstet!!!;);) da kommt der ganze unfug nämlich her!!!!!!!!

frauen müssen eigentlich nur rum laufen und unfug verkaufen!!!...um die aussteuer zuerhöhen!!!!:D:D:D
Also im Grunde wie an Karneval...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
tja,mit dem unterschied, das du die alten morgens im deinem bett NICHT behalten kannst!!!!!:D:D:D:D
ist ja auch in der regel so, dass man die frauen dann gar nicht behalten WILL :D