Du bist auch stundenlang glücklich, wenn man dich vor ne Waschmaschine setzt...Also ich find's lustig.
Naja, ich bin weder ein Idiot...
Rene Descartes schrieb:Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Du bist auch stundenlang glücklich, wenn man dich vor ne Waschmaschine setzt...
Nein, eindeutig zu anspruchsvoll durch den Richtungswechsel im normalen Waschgang = Überforderung pur
Nein, eindeutig zu anspruchsvoll durch den Richtungswechsel im normalen Waschgang = Überforderung pur
dann gibts halt nur das schleudern oder wechselt da die Richtung auch
dann gibts halt nur das schleudern oder wechselt da die Richtung auch
Stimmt, und die ständigen Geschwindigkeitsänderungen tragen auch ihren Teil zur Überforderung bei... Ich korrigiere daher, dank berechtigtem Einwand meiner Kollegen:
Du bist auch stundenlang glücklich, wenn man dich vor ne behängte Wäscheleine setzt, so lange Windstärke 0 herrscht ...
Äh, ja. Im Heizungskeller. Aber im Sommer, nicht dass die Heizung anspringt. Und gut gereinigt muss er sein, nicht dass da Krabbelviecher eine Überforderung erzeugen.
und wenn ein Warmwasserboiler vorhanden ist darf der nich gluckern.
... oder Luft in den Heizungsrohren..., jaja, Probleme über Probleme, die es zu lösen gilt.
... oder Luft in den Heizungsrohren..., jaja, Probleme über Probleme, die es zu lösen gilt.
Noch nicht bereit er ist....
Am Besten, wir sperren ihn in eine schalldichte weiße Gummizelle, da kann er dann die Wand anschauen. Die vielen Ecken und Kanten werden sicher genug Aufregung für ihn bieten...
da hilft nur noch ne camera silens