juhuuuuuuuuuuu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von schneeWITCHen
allerdings.....................

.....es sind sozialpädagogen.
Was macht ein Metaller mit Sozialpädagogen? Bekommst Du da nicht dauernd erzählt, wie es in der Szene wirklich abläuft, und daß wir alle nur darauf aus sind, Dich grausam zu töten? Und daß das Internet nur dazu da ist, dieses Gedankengut zu verbreiten?
.
.
.
Vielleicht solltest Du auf sie hören!
Vielleicht aber auch nicht!

Viel Spaß mit dem Gerätle.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von schneeWITCHen
joah, wenn ich meine anderen 3 computerbesitzenden mitbewohner endlich mal überzeugen könnte :rolleyes: :rolleyes:
boah hör mir auf, DAS problem kenn ich...! :rolleyes: :(

naja, ich teil mir meine www-verbindung mittlerweile kabellos mit'm nachbarn! *g*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Re: Re: Re: Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von Fyodor
Was macht ein Metaller mit Sozialpädagogen? Bekommst Du da nicht dauernd erzählt, wie es in der Szene wirklich abläuft, und daß wir alle nur darauf aus sind, Dich grausam zu töten? Und daß das Internet nur dazu da ist, dieses Gedankengut zu verbreiten?
.
.
.
Vielleicht solltest Du auf sie hören!
Vielleicht aber auch nicht!

Viel Spaß mit dem Gerätle.

also eigentlich sindse ja ganz ok, sind ja erst im ersten semester und so :rolleyes: .....
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
kämpfe !

sozialpädagogen haben keinen eigenen charakter, keine eigene meinung und kein rückgrad und sind deswegen beeinflussbar.
vor allem erstsemestler. sag denen, dass sie das internet brauchen für klausuren und referate für die uni.

musst alles versuchen, schmeicheln, diskutieren, böse gucken, lieb gucken, drohen....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Genau
Und du brauchst es auch unbedingt für die Schule. Und für ein Studium ist Internet sowieso unheimlich wichtig und Sozialpädagogen können bestimmt lustige Studien über soziologische Phänomene im Internet erstellen, wofür sie natürlicha uch selber einen Netzzugang benötigen... ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von schneeWITCHen
joah, wenn ich meine anderen 3 computerbesitzenden mitbewohner endlich mal überzeugen könnte :rolleyes: :rolleyes:

ihr könntet die kosten doch teilen, da würde sich ja sogar ne flatrate für dsl rechnen. macht der neffe meines freundes auch so. sind 10 euro für jeden im monat, is doch ein fairer kurs, meine ich.