Juhuu ich bin 'im-Mittelpunkt-steh-geil' (!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hat grad der evil Rivfader im Q&A über mich geseiert...

...zum Glück bin ich nicht so im-Mittelpunkt-steh-geil , dass ich als einziger 'ne andere Schriftfarbe benutzen muss ...

hey das gefällt mir sogar. Nur bin ich leider nicht alleine. Gehört Harry auch dazu?! Braucht man jetzt zwei Mittelpunkte?! :D

Ich liebe das Forum nach Wacken. Die ganzen Kleingeister spielen wieder Heia Walpurgisnacht :p
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
hat grad der evil Rivfader im Q&A über mich geseiert...



hey das gefällt mir sogar. Nur bin ich leider nicht alleine. Gehört Harry auch dazu?! Braucht man jetzt zwei Mittelpunkte?! :D

Ich liebe das Forum nach Wacken. Die ganzen Kleingeister spielen wieder Heia Walpurgisnacht :p


lol, alte Mittelpunkt-Steherin du! :D
Ich wussts doch schon immer :p

rofl, so'n Schwachsinn :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
hey das gefällt mir sogar. Nur bin ich leider nicht alleine. Gehört Harry auch dazu?! Braucht man jetzt zwei Mittelpunkte?! :D


3 Mittelpunkte oder doch noch mehr? Jedenfalls: black schreibt immer in schwarz. Wird es nicht ein bischen eng im Mittelpunkt? ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wattn Quark. Aber ich frag mich auch schon länger wie ihr das macht bzw. warum euch das nicht zuviel Act ist? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.111
168
43
Braunschweig
tja also ich würde ja auch gerne im mittelpunkt stehen! nur ich habe null plan wie man die farbe oder die schriftgröße ändert!!

also steh ich wohl weiterhin im abseits!! :(
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Iscariah schrieb:
tja also ich würde ja auch gerne im mittelpunkt stehen! nur ich habe null plan wie man die farbe oder die schriftgröße ändert!!

also steh ich wohl weiterhin im abseits!! :(
dank dem netten neuen Forum kannst du Farbe Schriftart und Größe doch direkt über dem Textfenster ändern