Juhu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Linde
yeah erinnert mich an silvester 2000 in prag
10 mann zimmer in ner jugendherberge
wir waren 6 dann noch 8 oder so aus thüringen 3 mädels aus den staaten 1 kanadier 1 italiener
und der gute absinth ist gekreist
war ein guter auftakt für nen geilen abend
und super nett und hilfsbereit die leute
als ich irgendwann morgens völlig dicht von der bank in einer coolen cocktailbar gekippt bin ( cocktail 4 oder 5 dm ) waren gleich 3 da und haben mich wieder hingesetzt und weiter ging es

dasv is natürlich nett! :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
finde es auch ganz angenehm nach der elendigen sauferei am letzten wochenende oder der morgen oder der vom nächsten donnerstag bis samstag
obwohl trinke ja auch pilse
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von DarthFreak
preislich auch ungeeignet, mach den auch eher mal ab und zu

hab noch ne schöne flasche aus prag obbe stehe. mit chön viel halluzigonenen. =)

Halluzinogene? *aufmerksamwerd*

Ich dachte es gäb keinen Absinth mehr mit dem Zeuch. Ist doch verboten, oder?