Jugend Gericht Fan Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Damals bei der Salesch (die dürft ja wirklich Richterin sein) waren die Fälle echt, die Klageparteien wurden nach dem Urteil befragt. Das war noch interessanter. Aber nun.... show, die mich langweilt.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, damals hats nur keine Sau geguckt (ausser bei dem Maschendrahtzaun-Hype)

Soweit ich das mitbekommen hatte die Sendung keine Quote, weil es keine Sau (ausser angehende Juristen vieleicht ;) Aber die sind nicht wirklich die Haupt-Zielgruppe ;) :D) intressierte. Dann wurde das Konzept der Sendung umgeschrieben und die Fälle wurden erfunden, weil sie ja keine "Echten" Fälle ziegen durften (Nur Schiedsgerichts-Fälle, und die waren halt langweilig)
Dass es nun erfundene Fälle waren wurde natürlich nicht angekündigt oder sonstwie erwähnt... es steht nur gaaanz winzig klein gaaaanz kurz im Abspann.... (Und der Großteil der Zuschauer-Deppen hält das ganze warscheinlich noch für Echt... dazu gehörte auch meine Mutter noch vor kurzen, bis ich ihr die Illusion genommen habe... *hrhr*)