Judas Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas Priest

  • Ja

    Stimmen: 129 90,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    142

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wäre dafür, weil
die Epitaph-Tour (bis 2012) war als Abschluss der Bandkarriere angesagt. Und da hatte Rob durchaus noch Stimme. 2011 in Wacken für 140 min !!! Jetzt die neue CD. Gefällt mir persönlich. Könnte also wirklich die letzte Tour werden. :)
 
4 Dez. 2011
88
0
51
Wäre echt nochmal ein Traum :cool:
Von der Stimme her habe ich nicht die größten Bedenken aber Rob wirkte in letzter Zeit oft insgesamt nicht besonders fit. Aber eine Tour ist bestimmt noch drin, ein mal muss ich sie noch sehen :eek:
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Auf jeden Fall! RoS ist eine der besten Scheiben überhaupt! :)

Ich freu mich zwar auch das JP nächstes Jahr dabei sind, aber RoS als "eine der besten Scheiben überhaupt"????????? War eine riesige Enttäuschung, klischeebeladen und lahmarschig. Live 2011 waren JP sehr gut in Wacken, aber Platten sollten die bitte keine mehr machen.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich freu mich zwar auch das JP nächstes Jahr dabei sind, aber RoS als "eine der besten Scheiben überhaupt"????????? War eine riesige Enttäuschung, klischeebeladen und lahmarschig. Live 2011 waren JP sehr gut in Wacken, aber Platten sollten die bitte keine mehr machen.

ich finde das Album gar nicht mal so verkehrt :confused:

das KK fehlt und ich mir live diesen Riechi Rich reinziehen muß,finde ich schlimmer.