gratulation, die bist wie immer hervorragend
Das laß ich jetzt mal so unkommentiert stehen
gratulation, die bist wie immer hervorragend
Das laß ich jetzt mal so unkommentiert stehen
darfst du .....
hast du schon das neue priest album gehört? es soll wohl schlecht sein ... konnte es mir noch nicht kaufen, sobald ich mal wieder was flüssig bin werde ich zum musikladen meines vertrauens pilgern und einen großeinkauf starten. bin überhaupt nicht aktuell informiert.
darfst du .....
hast du schon das neue priest album gehört? es soll wohl schlecht sein ... konnte es mir noch nicht kaufen, sobald ich mal wieder was flüssig bin werde ich zum musikladen meines vertrauens pilgern und einen großeinkauf starten. bin überhaupt nicht aktuell informiert.
Gekauft habe ich es nicht, aber wir haben "Nostradamus" auf dem Weg zum Graspop Metal Meeting gehört - es hat nicht geholfen den Fahrer wach zu halten! Aber sicherlich muss man dem Album eine Chance geben und sich das Ganze am Stück und in Ruhe mit der richtigen Lautstärke anhören um einen Zugang zu bekommen. Werde ich dann irgendwann mal machen, der Winter steht ja vor der Tür...
kein Manowar, lieber Judas Priest, auch was sag ich, lieber H-Blocks als Manowar
Gekauft habe ich es nicht, aber wir haben "Nostradamus" auf dem Weg zum Graspop Metal Meeting gehört - es hat nicht geholfen den Fahrer wach zu halten! Aber sicherlich muss man dem Album eine Chance geben und sich das Ganze am Stück und in Ruhe mit der richtigen Lautstärke anhören um einen Zugang zu bekommen. Werde ich dann irgendwann mal machen, der Winter steht ja vor der Tür...
Erst mal rein hören und das Album wirken lassen, dann Urteilen ...
Der Kauf sollte sich lohnen, ich war auch erst nicht begeistert. Das Album wird nach jedem Durchlauf immer besser. Mittlerweile ist es mein am meisten gehörtes Album des Jahres. Die ruhigen Passagen die erst störten, verfeinern und runden das Gesamtwerk ab. Halfords Stimme passt sich dabei sehr gut ein, es gibt keinen Schwachpunkt, das Album ist ein "Muss" für jeden Judas Priest Fan. Die meisten Urteilen zu schnell oder noch schlimmer sie stellen einen Bezug zu Manowar ihrem letzten Album her, das ist absolut falsch. Die Werke unterscheiden sich deutlich und Priest zeigt viel professioneller wie es gehen kann.
Ich bin ein Priest fan, kein Zweifel. Ich hätte sie auch gerne mal live gesehen. Wie gesagt, hätte. Leider ist Halford nun zu alt und soll deshalb live ne ziemlich miese Performance abliefern (wie ne Schildkröte mit Rückenschaden auf der Bühne).
Ich hoffe die Orgas sehen das genauso: Priest ist war toll und ist es immernoch, nur nichtmehr live...