JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...und ich hab Priest noch nie live gesehen, weil mir immer was dazwischen kommt :(

Ich glaube nicht dass es die letzte Tour war ;)

Erwarte aber nicht, dass Halford noch so singt, wie auf den Videos von ´82 oder ´86....Das geht nicht mehr. Und das scheinen ein paar sogenannte Fans zu erwarten, die Priest noch nie zuvor live gesehen haben..und heulen sich dann anschliessend aus, wie schlecht es doch war.

Der Mann ist 57...Dem zollt er auch Tribut, indem er nicht mehr so exzessiv hoch singt..bzw. fast kreischt, wie früher. Dafür versucht er dann bestimmte Passagen wirklich zu singen, was ihm m.E. auch sehr gut gelingt.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Sodele! Die Kleine schäft...und ich hab etwas Zeit.

Also...ich hatte sie ja schon letzten Juni in Luxemburg gesehen und fands da schon gut...

Aber Stuttgart hat da definitiv noch einen draufgesetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=LAkX1a-0acw

Er muss zwar etwas warm werden in der ersten Strophe..aber dann isses genial!

Und Painkiller war sonst immer der Schwachpunkt der Show!

Sinner direkt davor war auch ziemlich gut und auch Devil´s Child, im Juni ein weiterer Schwachpunkt hat geregelt.

Ausserdem joggt er bei YGATC herum und macht "Schattenboxen " zum Riff.

Auch die Kommentare unter YouTube sprechen Bände.

Fazit: Ich habe sie seit der Painkiller-Tour nicht mehr so stark gesehen!

Leider gab´s nur noch Platzkarten, obwohl ich 3 Wochen vorher bestellt hatte.

Aber somit hatten wir wenigstens freie Sicht auf die Bühne.
hey metalsulm,
naja, stimmt das painkiller klappt halt nicht mehr so - aber trotzdem kann dieses lied kaum ein sänger überhaupt nur annährend so singen. sind die tube videos von dir?