JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ach ja, das neue album habe ich mir jetzt erst gekauft. also so schlecht ist es garnicht? scheinbar haben da doch viele nicht richtig hin gehört. wenn ich die kohle hätte würde ich gern auf tour gehen. zu mal da noch testament und megadeth zum preis von einer band spielen. das nenne ich sehr fan freundlich - im vergleich zu mano.... wie hießen die nochmal ???? ach ja und es lohnt sich jetzt wioeder hier ein wenig zu pushen ...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich freue mich ja über die vielen bekundungen für priest, auch wenn es sich nur um das wort push handelt :D
aber über einen dialog über diese wunderbare band würde ich mich schon freuen. sonst könnte ich mich ja auch mit der SPAMMaschine unterhalten!?
also priest für wacken und das neue album ist super ...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Natürliche wäre das super. ;)

Mir wurde zumindest schon oft gesagt, dass Priest live gar nicht mehr so toll sein sollen bzw. sogar schlecht? Ist da was dran?

Trotz dieser Kritiken werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, sie mir sobald wie möglich anzugucken. Auf der Tour im März nächsten Jahres kann ich mir Priest wahrscheinlich wieder nicht ansehen ( :( ), weil der einzig mögliche Termin (Hamburg) einen Tag vorm AC/DC-Konzert in Düsseldorf ist. Die restlichen Termine sind nicht machbar, weil ich nach dem Konzert wahrscheinlich nicht mehr mit dem Zug nach Hause kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Natürliche wäre das super. ;)

Mir wurde zumindest schon oft gesagt, dass Priest live gar nicht mehr so toll sein sollen bzw. sogar schlecht? Ist da was dran?

Trotz dieser Kritiken werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, sie mir sobald wie möglich anzugucken. Auf der Tour im März nächsten Jahres kann ich mir Priest wahrscheinlich wieder nicht ansehen ( :( ), weil der einzig mögliche Termin (Hamburg) einen Tag vorm AC/DC-Konzert in Düsseldorf ist. Die restlichen Termine sind nicht machbar, weil ich nach dem Konzert wahrscheinlich nicht mehr mit dem Zug nach Hause kommen kann.

man sollte nicht alte priest tage oder gar moderne bands mit judas priest vergleichen. ich habe auch einige schlechte kritiken gelesen. priest habe ich bereits mehrmals gesehen. mit dem ripper glaube ich zweimal und mit halford einmal und dann halford noch mal solo. alle konzerte waren sehr gut besucht und die stimmung bestens. halford hat die meisten stücke mit wenigen ausnahmen gut gesungen. ich denke das priest nicht zu einem festival passen, ich würde sie lieber in einer halle genießen wollen. die großen zeiten sind vorbei, aber die musik ist prächtig. auch hier teile ich nicht die meinung mancher magazine über das neue album. ich wollte es mir deshalb erst nicht kaufen, habe mir das album jedoch im november zugelegt und ich finde es einfach super. musik ist halt subjektiv...