Judas Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Sep. 2004
27
0
46
Für mich ist das W:O:A zwar schon sehr ansprechend allein wegen Immortal!

Aber perfekt wäre es natürlich mit Priest!!!...da warten wir Wackenreisenden schon soooo lange drauf jetzt wäre es echt mal an der Zeit, das für uns perfekte W:O:A (zumindest von den Bands her) zu kriegen und zwar mit Judas Priest...
bitte bitte bitte... Null Null Bitte
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
MassDestruction schrieb:
Für mich ist das W:O:A zwar schon sehr ansprechend allein wegen Immortal!

Aber perfekt wäre es natürlich mit Priest!!!...da warten wir Wackenreisenden schon soooo lange drauf jetzt wäre es echt mal an der Zeit, das für uns perfekte W:O:A (zumindest von den Bands her) zu kriegen und zwar mit Judas Priest...
bitte bitte bitte... Null Null Bitte

Dafür gibt's doch schon diverse Themen ...

Bin aber LATÜRNICH auch dafür :D