Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Relativ definitiv Münster...
Eigentlich kann mich nur ein zufrüher Ausverkauf davon abhalten

Relativ definitiv Münster...
Auflösen ist nicht. Die werden nur aufhören zu touren. Gibt sogar noch ein neues Album
Aber ich würde sie schon gerne nochmals live sehen, aber bis jetzt wiedermal kein Schweizer Konzert dabei.
Stimmt so auch nicht...touren wird Priest auch weiterhin,aber halt keine Riesen Welttourneen mehr sondern kleine 20-30 Dates Touren.
Wärte auch Schade wenn Priest aufhören würden.Auch wenn Rob seine Stimme der von Ozzy immer ähnlicher wird...
Werde mir die Jungs in Hamburg ansehen...![]()
Karten für Stuttgart schon in der Tasche, freu mich drauf, haben dieses Jahr auf Wacken echt überzeugt, würde sie gerne nochmal sehen, diesmal aber ohne das man nur die Hälfte vom Konzert mitbekommt da man alle 10 sekunden einen Crowdsurfer im Genick hängen hat
![]()
Deswegen stelle ich mich auch an den Seiten oder nach hinten bei großen Bands wie Judas Priest auf Wacken. Meine Bilanz Iron Maiden 2010 = 0 Crowdsurfer Judas Priest = 0 Crowdsurfer. Habe bei Maiden sogar nach vor dem Soundturm gestaden. Entweder man kann es oder man kann es nicht![]()
Aber wenn man eine Band mal von etwas weiter vorne sehen will, ist man ständig mit Crowdsurfern konfrontiert.