Judas Priest kommen wohl nicht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Official Judas Priest News


13th February 2006

JUDAS PRIEST will be appearing at the Royal Albert Hall in London, England on 31st March 2006 (the only show they will be playing this year!) - this is a special performance in aid of the Teenage Cancer Trust Charity and is a tribute to Tommy Vance (UK's Friday Rock Show) who sadly is no longer with us - Also appearing will be special guests:
THE SCORPIONS &
IAN GILLAN & FRIENDS
- opening the show will be an unknown band called 'Boned' who Tommy Vance was a great supporter of!

Tickets go on sale on 14th February, 2006 (www.royalalberthall.com)
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
würde eventuell erklären wieso die nachm wacken 05 nicht wie die anderen bands schon bestätigt wurden ... naja holger sagte ja " sind noch in verhandlung" .. aber wenn da steht "the only show they will be playing this year" *denk*
alles nur ticketverkaufstaktik kommerz buuuh schiebung * den immer motzenden aber dauerwackenbesucher spiel*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tja, wenn sie dieses Jahr nur eine Show spielen wollen, dann kann man da nichts machen.
Nun gut und das Holger uns hier nicht bei jeder Band auf dem laufenden hält, wie es denn gerade mit den Verhandlungen aussieht, ist ja wohl auch klar. Das wäre wohl wirklich etwas zuviel des guten.....
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
ich bin nicht so scharf auf judas priest .. aber ich meine was von " versprochen für 2006" gehört zu haben ..... aber wie schon gesagt .. wenn die nur eine show machen wollen
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Muschi schrieb:
Naja, dafür kommen ja diverse gute Bands...

im schönreden bist du erste sahne :cool:
aber völlig richtig, zb. die scorpions, die sind ja direkt mit priest gleich zusetzen *ironie*
 

Hat

Member
14 Feb. 2006
30
0
51
mein gott wartet doch mal ab, nur weil irgendjemand meint dass sie dieses jahr nur ein konzert spielen heißt des ja net dass se nur EIN konzert spielen :D
ich mein corpse meinten auch sie kommen und was mache se? :p
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nun ja, wenn das so auf deren HP steht, dann wird da schon was dran sein ;).
Das denk ich wohl auch..... nun denn was solls....
Aber ich denke wenn Priest nicht kommt dann werden sie uns schon einen Gleichwertigen ersatz bringen (müssen), weil ansonsten is hier die Hölle los^^
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja und selbst wenn es keinen gleichwertigen Ersatz gibt (was ja eigentlich auch nur Ansichtssache ist) wird die Welt nicht untergehen. Ich hab mir z.B letztes Jahr auch keinen der Headliner angesehen und trotzdem fand ich das Festival mehr als genial :).
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
DeadMan666 schrieb:
Das denk ich wohl auch..... nun denn was solls....
Aber ich denke wenn Priest nicht kommt dann werden sie uns schon einen Gleichwertigen ersatz bringen (müssen), weil ansonsten is hier die Hölle los^^

abwarten unter dem link hier heißt es ja auch emperor machen in wacken ihr einzigstes open air aber wie man weiß spielen sie noch auf dem inferno also mit priest sag ich mal abwarten und tee trinken.


http://www.wacken.com/de/woa2006/ma...0/article/emperor-s-return-endlich-in-wacken/