Judas Priest for Wacken 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wie wär's mal mit den Priestern?
2005 sollten sie ja kommen mussten aber im letzten Moment ersetzt werden und 2006 haben sie ja leider nur eine Show gespielt.
Also wie wär's damit?

Mehr Heavy/Hairspray Acts wären überhaupt 'ne gute Idee, da fallen mir zB Top Bands wie
- W.A.S.P.
- Mötley Crüe
- Twisted Sister
- Dio
- Queensrÿche
- Virgin Steele
ein

Naja es gibt viele, aber die würde bestimmt einige ältere Metaller freuen, man soll so lange es sie noch gibt profitieren :)

Achja, thx für Saxon, einfach genial die Band ^_^
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wurstwasser schrieb:
Also Priest wäre echt der Oberhammer !! Die MÜSSEN einfach kommen !!!! Und Maiden dann 2008 !!!!!

Jop das wär perfekt!
Die beiden zusammen wären auch geil, aber das wär schon fast zu viel des Guten :D
Naja Priest sollen aber 2007 kommen, werden ja warscheinlich eh touren!
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ja. Saxon als Vorband und dann liefern Priest eine 3 Stunden Show wie die Scorps ab und spielen auch mal wieder was vom Defenders Album *sabbbbbbbbbbbbbber*
 

Rhaegar

Member
18 Nov. 2005
59
0
51
Absolutely agree for JUDAS and VIRGIN STEELE

an ideally night to remember:

Judas Priest
Saxon
Virgin Steele
Demon
 
D

Deleted member 10963

Guest
Muschi schrieb:
Yeah, Zeit zum Grillen und Saufen auf'm Zeltplatz!!!

ich bin dabei! aber nur mit ohropax ( mein gott: schreibt man das wort wirklich so?) weil priest sogar als hintergrundmusik nicht zu ertragen wären :p :p :p
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
priest 4 priestident....:)
ab gehts, die hams einfach drauf.
wir wolln die harley sehn, wir wolln die harley sehn^^