Judas Priest bei BYH und in Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger uns Team ,

habe heute im Internet gelesen , das Priest nach BYH kommt.Was wollt Ihr dagegen setzten , dass nicht alle dort hin gehen und keiner mehr Bock auf Wacken hat?

Bis jetzt muß ich sagen , da bei BYH eindeutig geile Bands sind als in Wacken.

Schade eigentlich.Aber vielleicht passiert ja auch noch was bei Euch.

Gruß Chris
 
G

Guest

Guest
Babbel mal net son Stuss daher! OK Judas Priest ist schon eine willenlos geile Band! Aber hey wir haben Hammerfall, Nightwish, Sonata Arctica, Sodom, Dimmu Borgir, Grave Digger, In Flames, Subway to Sally und viele mehr!!!

OK die haben Priest, Six feet under usw.

trotzdem haben die bislang kein besseres Billing als Wacken! Glaubs oder lass es bleiben!

In diesem Sinne

WACKEN RULEZ!!!!!

(obwohl ich auch scharf auf Priest war *schnief* EGAL)

sers
Waggen Walder
 
G

Guest

Guest
.... und wer sagt Euch, daß man nur zu EINEM geilen Festival fahren darf?????
CU in Balingen AND Wacken!
Rolo
 
G

Guest

Guest
Ich hab leider keinen Geldschisser!
Cya in Wacken (für Balingen langt die Kohle net AZUBI ;>)
 
G

Guest

Guest
Tja, schade für Dich (wirklich ohne Schadenfreude!)! Das BYH steht dem WOA nämlich in nichts nach! Die Stimmung ist genauso friedlich, das Wetter meistens gut, der Zeltplatz liegt nahe bei, die Duschen sind kostenlos (aber kalt...), die Klos auf dem Gelände kostenlos, mit Wasserspülung und SAUBER!; der große Unterschied zwischen den Festivals liegt darin, daß in Balingen nur eine Bühne aufgebaut ist, so daß man keine Überschneidungen hat; die haben mich in Wacken schon des öfteren gestört...
Wenn irgendwie möglich versuche ich immer, beide Events zu besuchen.
Schönes Wochenende
Rolo
 
G

Guest

Guest
Also in meinen Augen sind die Bands in Balingen nicht einmal annähernd mit denen in Wacken dieses Jahr zu vergleichen; ok, Judas Priest, von mir aus, aber Headliner gibts kommen ja auch in Wacken noch (oder?), und hey, in Wacken sind 4 Bühnen, da muss man sich nicht jeden Schrott angucken wie in Balingen.
Balingen mag ja ganz nett sein, aber nicht mal ansatzweise mit Wacken zu vergleichen.
In Wacken sind dieses Jahr schon mehr geniale Bands confirmed, als letztes und vorletztes und es kommen ja noch mehr dazu.

Lake of Tears wär natürlich noch der Hammer, aber irgendwie hat ja jeder so seine Band, für die er alles geben würde, dass sie nach Wacken kommt, oder?

Also auf dann
 
G

Guest

Guest
sehe ich genauso (außer 1) - und nochmals wir haben kein Konkurrenzdenken mit den anderen Festivals wie BYH oder WFF - sonst hätten wir nicht die HardUnion!!!

Judas Priest spielen auch auf dem WFF und weitere 4 ClubsShows + BYH im Juni - ebenso spielen sie auf dem Dynamo und so weiter - also überall im Juni auf jedem möglichen Fest.

Wir können denen nicht soviel Geld bieten, das sie nur in Wacken auftreten - das würde uns mind. 1.5 Mio kosten - also Blödsinn!!! Daher fahrt überall zu den HU-Festivals und feiert zum Saison-Ausgang in Wacken ab. Noch gibt es HU-Tickets.

Wacken bleibt Wacken - eben einzigartig.

Wir waren nie ein HeadlinerFestival - jedoch haben wir noch div. Überraschungen inpetto - wir sind auch erst im August und nicht im Juni - also locker bleiben!!!