Judas Priest - 50 Heavy Metal Years Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 15. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Nachholtermine für Judas Priest bestätigt!

    In Folge der Corona-Pandemie müssen auch die für Sommer 2020 geplanten Deutschland-Termine der britischen Heavy Metal-Legende in Oberhausen (24.6.), Suttgart (25.6.), München (29.06.), Frankfurt (08.07.) und Halle (Saale) (10.07.) verschoben werden. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni und Juli 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: Judas Priest spielen am 24. Juni 2021 in Stuttgart in der Schleyer-Halle, am 28. Juni 2021 in München im Zenith, am 7. Juli 2021 in Frankfurt in der Jahrhunderthalle, am 9. Juli 2021 in Halle (Saale) auf der Peißnitzinsel und am 26. Juli 2021 in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena.

    Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

    Informationen zum Vorprogramm sind in Arbeit und werden so bald wie möglich bekanntgegeben. Sollte einer Band aufgrund ihrer eigenen Terminverschiebungen nicht in der Lage sein wird sich zu verpflichten, werden wir versuchen andere passende und äquivalente Acts zu finden.

    Die Band, Wizard Promotions und alle Beteiligten bedanken sich bei den Fans für ihre Geduld und Unterstützung.
    [​IMG]
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Weiterhin in Halle anwesend!

    Hoffentlich bekommen sie wieder Saxon als Special Guest ins Boot :KO:
     
  3. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.761
    Zustimmungen:
    11.670
    Sollte ich sie in Wacken nicht sehen können, schau ich die mir vielleicht in M an.
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Sie werden mit Sicherheit auch in Wacken wieder dabei sein.
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.925
    Zustimmungen:
    1.582
    langweilig:o
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.761
    Zustimmungen:
    11.670
    Aber je nachdem, wann, könnt's für mich eng werden.
     
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Stimmt, habe ich nicht dran gedacht.:uff:
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Für andere Länder wurden übrigens schon Bands wie Saxon, Mindless Sinner und Battle Beast als Support bestätigt.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.761
    Zustimmungen:
    11.670
    Saxon wär natürlich toll.
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    2.959
    Donnerstag abend 22:00 denk ich doch mal, je nachdem was Iron maiden so machen :D
     
    The_Demon gefällt das.
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.761
    Zustimmungen:
    11.670
    Das müsst ich vermutlich schaffen. Früher könnt's evtl eng werden, je nachdem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    10.768
    Hätte ein Ticket für Oberhausen abzugeben. Passt so nicht mehr in meine Wacken-Reiseplanung.:mad:
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    Priest haben ihr "Epitaph" Konzert bei YouTube für ein paar Tage zur Verfügung gestellt.
    :KO::KO::KO:
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.155
    Zustimmungen:
    2.178
    Die finde ich langweilig. :confused: Für mich reißt Saxon echt nicht mehr viel.
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    21.741
    "nicht mehr"
    Heißt das, du findest die "inzwischen" langweilig? Du bist die erste, von der ich das höre.
    Saxon ist eine der besten Live Bands, da stimmt alles!
     

Diese Seite empfehlen