Judas hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Muschi schrieb:
*mitsing*

Wusste gar nicht, dass es mehrere Strophen zu diesem Lied gibt... In der KiTa, in der ich Zivi gemacht habe, haben uns die Erzieherinnen nur die erste beigebracht...
Nenene, die haben ja keine Ahnung. Wir haben in der Grundschule immer alle drei Strophen gesungen, wenn wir Frühstückspause hatten. Danach musste man dann aber auch umso schneller essen... :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Toffi Fee schrieb:
Na, dann feier mal schön und so...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

*Schokokuchen schenk* :)

Hey Danke! Bei der Hitze hält sich der bestimmt net lang...

*ein stück verputz*
*den rest in den Kühlschrank stell*

:)

Hayobai schrieb:
heavy Birthday Tschudäääääs :)

*Schnapseinschenk* :D
Jo, cool!

*aussauf*
*rülps*

viking4771 schrieb:
ja hier ey ;) alles gute junge, lass krachen :D
*michansbyherinner*
selten jemand gesehen der wirklich die ganze zeit nur am grinsen is und einfach spass hat ;)

*grins*

*Senf an die Decke wirft*

:)

KaeptnKorn schrieb:
Glückwunsch Judas, alte Granate. :D
Danköö!!

*den Sicherungsstift wieder reinsteckt*

Käte schrieb:
Jo, ne?
;)

Iscariah schrieb:
herzlichen glückwunsch und feier ordentlich!!!!
Is klar, Isi...
:D

METALPOPE667 schrieb:
herzllichen glückwunsch ...:D

wan saufen wir wieder mal einen zusammen ? :D
Würde sagen, spätestens in Wacken?! Oder wat?


FallenOne schrieb:
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal
Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte KRACHT
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht

Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Alle guten Wünsche haben ihren Grund
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund
Dich so froh zu sehen ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Wie schön, dass du geboren bist
Wir hätten dich sonst sehr vermisst
Wie schön, dass wir beisammen sind
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind


In diesem Sinne, alles Gute, Judylein *knuddel*

Bis bald, meine Rollerblades sind startklar ;)

*zuhör*

*mitwipp*
Dankeschöööön!!!! Mein Lieblingslied!
*freu*


Yippieh!
Dann können wir ja bald ma umme Häuser rollern!

Gyfu schrieb:
ich wünsche dir heute mal ne ganze menge auf einmal und das einfach nur, weil du es verdienst ;)
los geht's:
däumchen sind gedrückt, das tippen wird auf maximal erschwert, aber dafür machst du göttliche noten in dfen klausuren!!
gute gedanken sind gesammelt und werden pünktlich eintreffen zum bewerbungsgespräch (aber nimmt freenet nich eig jeden deppen??! :D)
und nun das das allerallerallerallerallerallerbeste zu deinem ehrentage, auf ins 30te lebensjahr, nächstes jahr musst du dich an deinem geburtstag mal lieber vor einigen verstecken, sonst ergeht's dir wie tobi und du findest keine jungfrau ;)
ich knuddel dich jetzt mal in gedanken um und mach das nachher noch persönlich und wenn du ganz lieb bist, dann bekommst du ganz vielleicht auch ein geschenk ;) :D

Danke! :)

Klausur is ausgefallen, Freenet-Gespräch war ganz okay, ich denke ich ab den Job...

Ansonsten: Bis nachher und ich Dich auch!

:):):)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kadatha schrieb:
Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Dankeschön nach B....n!
(the city which must not be named...)
:)

Metalsulm schrieb:
Na dann mal Alles Gute , Kleiner! :)

Da sollten wir unbedingt nen guten Single Malt drauf trinken!! ;)

Aber Hallo!
Wie wäre es, wen Danni und Du dazu mal wieder an die Küste kämet?
:):)

villeman schrieb:
Danke Du alter Exil-Bazi!!

:)

Master of Hades schrieb:
Öha......altes Gesichtsschnitzel.......herzlitschen GlüXXwunsch :D
*DschudasaufdieSchulterballer*

*umfall*
Sachte, Alter! Ich bin getz fast 30... Da steckt man des nimmer so einfach weg...

*sichdankseinesziviswiederaufrappelt*

:)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Happy Birthday...

... dich hab ich ja auch net mehr gesehen seit... *äääh* Sylvester?!? :D

*Kekseschenk*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*räusper*
I've been looking for freedom
i've been looking so long

oh ah falscher text

*nochmaräusper*
Hääppie börthdäi tu yu
Hääppie börthdäi tu yu
Hääppie börthdäi liebaa juuuhudaaas
Hääppie börthdäi tu yu

*knuddel*

alles gute :)