Judas hat Geburtstach!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:D

*räusper*

<<-- singt für Dich

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir gratulieren Dir Geburtstagskind."

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute mein Lieblings - wir - mögen - beide - haarsprayposermetal - Judas :)


*links und rechts ein küsschengeb*



:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich wiederhole mich in diesem fall sehr gerne:

möge dein neues erdenjahr glücklich werden!!
süßer, ich drück dich noch einmal von herzen, war schön gestern/heute, wenn auch meine kondition nicht die beste war, hab ich es still genossen...du hast ja auch ordentlich an meiner statt getrunken und einen äußerst guten tanzstil gepflegt ;)


*küsschenaufdrückt*


...wegen dem aufbruch heute ohne abschied bitte vivian und mir nicht böse sein, aber wir haben uns nach unseren betten gesehnt ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hi judas, alter schwede,

tja, hat dann doch nicht so ganz geklappt, wie ich wollte.
naja, kann einem ja nicht alles im leben klappen. ich hoffe, ihr hattet euren spass und dass ordentlich was los war.

auch wenn ich es verpasst habe:
alles gute zum geburtstag, du alter halunke !!!!!!

hoffe, du hast ordentlich gefeiert !
wir sehn uns. MOSH !!

gruss und stay metal !
AK-47
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ist zwar zu spät, aber nochmal hier alles Gute, Erdbeerhäschen ;) bleib so wie du bist, so hab ich dich am gernsten
*ganzliebknuddel*
:D