juchuuuu 11 !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*jubel* ich bin zum 11.mal tante geworden!!! die freundin von meinem bruder hat ein 3,40 kg , 52cm mäderl zur welt gebracht!!!!! :)
ist das leben nicht schön???
 
Glückwunsch!!!!! Ich bin leider?!? noch gar nicht Onkel geworden, weil ich der älteste dieser Generation meiner Familie bin und meine Bekannten noch keine Kinder haben wollen (sind alle noch was jung)... aber dafür habe ich letztens durch einheirat in meine familie Cousin und Cousine Nr. 15 und 16 bekommen... Familienfeste bei uns sind die reinste Hölle....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wow! Zum 11. Mal??? Ich bin noch gar nicht Tante :( Alle wollen immer nur von mir Tante werden :D
Babys sind ja so süüüß :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
@xantia: Herzlichen Glückwunsch!

Werd noch lange keine Tante werden. :(
Aber egal! Freu mich halt immer mit den anderen mit! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Familienfeste bei uns sind die reinste Hölle.... [/B]

*lol* DAS kenn ich ... oder sagen wwir mal so: da is sicher immer die hölle los ;)
mann.. ich steh auf meine familie :)

@xpet
oh ja, babies sind wunderbar... solange man sie wieder zurückgeben kann ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach is das schön....*seufz*
*instaschentuchschneutz*
Aber mit Onkel kann ich das vergessen meine Schwester wird langsam aber sicher zu alt dafür und ist nur auf ihre Karriere aus...
Patenonkel wird mir angeboten..
Nur schaffen es die Leute nie Kinder zu kriegen..:rolleyes: jedenfalls die nicht die mich zum patenonkel machen würden..:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Glückwunsch!!!!

Meine Mutter will zwar auch endlich Enkel haben, aber zum Glück hab ich ja nen älteren Bruder :D
 
@xantia: erst ist es immer ganz lustig... schlimm wird es nur, wenn sich die untereinander zu zerfleischen anfangen, da sich leider in der family zwei fraktionen gebildet haben, die sich ganz und gar nicht leiden können und sich dann gegenseitig das LEGO wegnehmen oder so... nach ner weile fühlt man sich da gezwungen, irgendeines der kinder umzubringen...

aber ansonsten mag ich eigentlich kinder auch... nur in massen auftreten sollten sie nur in kombination mit ner familienpackung valium...