Juchu es ist Mittwoch und der ist bekanntlich sehr kurz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
BBQ es ich immer zu Chicken-Nuggets *grübel* ich hab mal gehört, Kinder sollen wie Hühnchen schmecken...
 
G

Guest

Guest
Wie war das bei Matrix?..... schmeckt doch eh alles nach Hünchen...*versuchsteckerauswirbelsäulezuziehen*
 
G

Guest

Guest
Hab grad erfahren, das in Iserlohn heute ne 99Pf-Party is (jedes Getränk 99 Pf.) *Grübel* das hört sich auch gut an...
 
G

Guest

Guest
bin schon von der Uni zurück, muß etwas lernen und dann kochen, heute gibt es Germknödel für mich und NecroPhil.
 
G

Guest

Guest
Hab so viel zu tun, dass ich vieleicht 2 Stunden länger mache als ich eigentlich muss... *grummel*
 
G

Guest

Guest
@ttp also zwei Stunden länger wäre dann bis 15:00 Uhr??? *gggg*