Jubilaeumskonzerte von UD und Doro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Beide sind nun beileibe keine Liveraritaeten in deutschen Landen, aber das hier scheint dann doch recht interessant zu sein...

Zuerst beginnt UDO sein Jubilaeumskonzert mit einem geplanten mehrstuendigen Konzert in dem seine Karriere Revue passieren gelassen wird, Mit vielen Accept aber auch eben Solosachen. Mit dabei sein sollen viele Weggefaehrten und-UDO soll da viel Wert darauf gelegt haben- nach dem Konzert will UDO mit den Fans feiern. Ein hautnahes Erlebnis sozusagen.

Wo? Natuerlich in seiner Heumatstadt SOLINGEN, 30.4. in der KOBRA.

Preise und weitere Infos auf seiner website oder auf der Seite der KOBRA
http://www.solingen-info.de/cobra/

http://www.udo-online.de/
_____________________________________________________________

Auch Doro hat was zu feiern:

"Sicher hat es mittlerweile schon jeder von Euch mitbekommen – DORO feiert 2008 ihr 25-jähriges Jubiläum und das mit einem großen Knall!



Den 13.12.2008 solltet Ihr Euch alle fett im Kalender eintragen, denn da gibt es die ultimative Metal-Party des Jahres, das DORO-Jubiläumsfestival in Düsseldorf im ISS-Dome (www.iss-dome.de). Garantiert mit fantastischen Bands und einer ganz speziellen Doro-Show mit vielen Gästen und Songs aus Ihrer 25-jährigen Karriere, die sicher jedes Metaller-Herz höher schlagen lassen werden.



Ab 14.00 Uhr gibt es einen Metal Markt, der für die Besucher kostenlos ist und dort sind auch Autogrammstunden mit den Bands und Gästen geplant!!!



Ab 16.00 Uhr öffnet die Halle dann Ihre Pforten und um 17.00 Uhr geht die Party richtig los!



Es wird mehrere Bands geben und natürlich, wie schon am gleichen Tag vor 5 Jahren (13.12.2003 in der Philipshalle) Gastauftritte von Musikern, mit denen die Metal Queen in ihrer erfolgreichen Karriere zusammen gerockt hat. Den ersten Kracher haben wir schon jetzt für Euch, es werden LEAVES’ EYES sein, die Ihr neues Album live-haftig präsentieren werden.



Als Frühbucher Aktion gibt es in Zusammenarbeit mit MetalTix.com ein exklusives Paket bestehende aus einem Hardticket (für den Innenraum), einem T-Shirt sowie einer Autogrammkarte (limitiert auf 1.000 Stück).



Der Ticketpreis liegt bei fairen 42.- EURO zzgl. Gebühren und inklusive einem Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im VRR in der 2. Klasse.



Außerdem wird es günstige Hotels geben, die Ihr über uns buchen könnt, sowie Bustouren und mehr.



So z.B.:



Metal-Train Busfahrt ab Stuttgart zum 25jährigen Bühnenjubiläum von Doro in Düsseldorf.

Abfahrt Stuttgart ZOB: 13.12.08, 07.00 Uhr.

Ankunft Düsseldorf: 12.00 Uhr.

Rückfahrt Düsseldorf: 14.12.08, 10,00 Uhr

Ankunft Stuttgart ZOB: ca. 15,00 Uhr

Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück

Fahrpreis pro Person inkl. 1 Metal-Train CD und 1 Freigetränk, 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, mit Reisebegleitung. Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen



Also auf nach Düsseldorf und vor X-Mas richtig abfeiern!!!



Weitere Bands werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben (...)".
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
U.D.O. EILMELDUNG!!!
17.04.2008
U.D.O. Show in Tuttlingen ausverkauft!!!!

2 Wochen nach Vorverkaufsstart ist die U.D.O. (Band um die beiden ex Accept Mitgliedern Udo Dirkschneider und Stefan Kaufmann) Show in Tuttlingen ausverkauft. Die Band hat aber mit der Halle eine Lösung gefunden, die Kapazität um 400 Tickets zu erhöhen. Dies geschieht ohne Sichtbehinderungen oder Überfüllung der Halle! Jeder Besucher kann das Konzert voll genießen!

Diese 400 Tickets sind ab sofort verfügbar, aber das ist wirklich die letzte Chance, danach ist endgültig kein Ticket mehr verfügbar.

Ticketlink.

Die in Tuttlingen geplante Aufzeichnung wird im Spätjahr 2008 über ZYX Music weltweit erscheinen. Die DVD soll neben dem kompletten Konzert in Tuttlingen umfangreiches Bonusmaterial beinhalten, u.a. Roadmovies der letzten Südamerika und Russland Tournee.

Auch hier: Value for money!