Jubiläen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Wenn ich meine "Jubiläen" ("Metalhead", 100stes, x-stes Posting etc.) nicht ständig verpeilen würde, hätte ich auch schon mal ´nen "Freibierthread" aufgemacht.

In dem Wissen, dass ich auch die nächste Gelegenheit verpassen werde, geb ich jetzt mal spontan einen aus:

FREIBIER FÜR ALLE!

*ein paar Kisten Bier in´s Forum stell*

*Bier nehm*

Prost Gemeinde, Vorstand säuft!

Bedient Euch!

Rox
 
Original geschrieben von Aragorn
Ach ja *rückenhalt* ich sach dich das *g*
Man weiss dann gar nicht mehr, ob die Schmerzen vom Alter her kommen oder von der Sauferei... ;)
Naja, das Alter stecken wir doch locker weg.........aber bei dem was wir schon alles mitgemacht haben und bei der Lebenserfahrung.............;)

Ich sach nur
DIE EXZESSE FORDERN IHREN TRIBUT..........:D:D