jonny cash ist tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Wackenstramm
will mich ja nicht einmischen aber ich glaube das war entweder als scherz gemeint und trotzdem machen auch drogen den körper kaputt auch wenn diese mal eingenommen wurden und nicht erst gerade ebend... :p

ja, schon klar. Ich fand die Bemerkung von metalpapa bloß extrem daneben...

Er ist nun mal an Diabetes gestorben und die Welt hat einen großartigen Musiker mehr verloren. Auch wenn ich ihn persönlich nur selten höre...

Wenn einer der Lieblingsmucker von mpapa gestorben wäre, hätte er garantiert nicht so was respektloses reingeschrieben...;)

Und SCHERZE macht man einfach bei sowas nicht, just my 2 cents...

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Undomiel
ja, schon klar. Ich fand die Bemerkung von metalpapa bloß extrem daneben...

Er ist nun mal an Diabetes gestorben und die Welt hat einen großartigen Musiker mehr verloren. Auch wenn ich ihn persönlich nur selten höre...

Wenn einer der Lieblingsmucker von mpapa gestorben wäre, hätte er garantiert nicht so was respektloses reingeschrieben...;)

Und SCHERZE macht man einfach bei sowas nicht, just my 2 cents...

jau siehste geht doch :D
naja bei meinem papa war das schlimm mit Queen...
obwohl im moment hört er wieder nur johnny cash, für meine mutter hoffe ich nur das wolle petry niemals stirbt sonst muss ich mir das den ganzen tag hier antun :)

naja johnny wird mit seiner musik weiterleben, ich werde den wohl nie vergessen und seine songs...hehe...meine kinder können sich schonmal auf was gefasst machen...wenn ich mal welche krieg. es muss ja nicht immer nur geld vererbt werden!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
aufgeschnappt, unbestätigt, keine Quellangaben......

ich hab gehört, dass er eigentlich an gebrochenem Herzen gestorben ist ......

(gibt es eine Möglichkeit an Diabetis zu sterben und zwar früher?)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gerüchte?

Ähm, dochdoch, man kann tatsächlich an Diabetes sterben...warum spritzen sich wohl alle Typ I-Patienten Insulin? weil sie sonst sterben...

Diabetes mellitus (Zucker) ist ein sammelbegriff für Störungen, die unbehandelt zu einer chronischen Erhöhung der Blutzuckerwerte führen.

Cash starb an Atemstillstand, er war ja die letzten Jahre immer öfter im Krankenhaus. Natürlich komt wohl auch dazu, dass er den Tod seiner Frau im Mai nicht verkraftet hat *zugeb*...

@mhb: zu so einer dusseligen Bemerkung sag ich jetzt mal nix :rolleyes:
mann, mann, mann, also manchmal....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gerüchte?

Ähm, dochdoch, man kann tatsächlich an Diabetes sterben...warum spritzen sich wohl alle Typ I-Patienten Insulin? weil sie sonst sterben...

Diabetes mellitus (Zucker) ist ein sammelbegriff für Störungen, die unbehandelt zu einer chronischen Erhöhung der Blutzuckerwerte führen.

Cash starb an Atemstillstand, er war ja die letzten Jahre immer öfter im Krankenhaus. Natürlich komt wohl auch dazu, dass er den Tod seiner Frau im Mai nicht verkraftet hat *zugeb*...

ich bin leider ziemlich gut über Diabetik informiert und wünschte, dass ein ganz anderer daran gestorben wäre und nicht unser JC

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

Gehst Du nicht mit offenen Augen durchs Leben?

Wie hoch ist denn die Quote von denen, die trocken sind oder keine Drogen mehr nehmen ohne ihre Lebensumstände zu ändern?

Verdammt niedrig!

Die labern dann dummes Zeug, *nie mehr und so* und 2 Jahre später sind sie wieder drauf!

Aber Du darfst gerne eine andere Meinung haben!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke, zu großzügig :rolleyes:

Du hast da nicht ganz kapiert, was ich sagen wollte.

Ich gehe sehr wohl mit offenen Augen durch´s Leben, unterstelle aber nicht JEDEM Ex-Alki/Drogi, dass er es nicht schaffen kann.

Und bei Cash war es nun mal so, dass er es wirklich geschafft hat, dem Ganzen abzusagen und er seinen Glauben wieder gefunden hat und tief religiös wurde...

Tut mir ja leid, deine pessimistische Weltanschauung in dieser Sache zerbröseln zu müssen, aber es stimmt halt in diesem Fall :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hätte könne wolle solle, es ist Jonny Cash und der war wirklich trocken, is dir niemals der Gedanke gekommen, dass es Drogensüchtige gibt, die es geschafft haben ohne Drogen zu leben UND ihr Leben und die Einstellung zum Leben zu ändern???? worauf willst du hinaus? Alle wirklich trockenen Alkis sind Lügner und du bist allwissend? so ein Schmarrn

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von black
hätte könne wolle solle, es ist Jonny Cash und der war wirklich trocken, is dir niemals der Gedanke gekommen, dass es Drogensüchtige gibt, die es geschafft haben ohne Drogen zu leben UND ihr Leben und die Einstellung zum Leben zu ändern???? worauf willst du hinaus? Alle wirklich trockenen Alkis sind Lügner und du bist allwissend? so ein Schmarrn

Bin nicht allwissend, so' n Quatsch! Glaube bloß nicht mehr an Märchen! Es schaffen halt nur ganz, ganz wenige, man kann halt das Gedächtnis bzw. die Erinnerungen nicht löschen genauso wenig wie den Charakter auswechseln!

Aber lassen wir die Diskussion!